Frage von Tobbi1953, 53

Habt Ihr Vorschläge für meinen letzten Schultag?

Hallo Leute, habe kommende Woche meinen letzten offiziellen Schultag und bei uns ist es eben so, dass die 10er in Gruppen aufgeteilt werden und in die Klassen 5-9 gehen und 30-45 etwas mit den Schülern machen. Wir wollen aber nichts langweiliges machen. Hättet ihr vielleicht eine coole Idee, was ich mit meiner Gruppe machen könnte? Wir sind übrigens in einer 9. Danke schon mal im Voraus

Antwort
von tlreasww, 19

Also man könnte
- in allen Klassenzimmern die Stühle und Tische verschieben und alles verteilen
- alle in Ihrem Klassenzimmern einsperren (Lehrer im LZ)
- Eine riesige Wasserschlacht vor oder in der Schule mit Wasser Eimern ,Bomben ,Pistolen
- Einen Lehrer Wettbewerb veranstalten (also die Lehrer treten in verschieden Kategorien gegeneinander an )zB in Turnhalle oder Aula
- Schüler und Lehrer mit Edding oder stiften anmalen

Hoffe ich konnte helfen

Kommentar von Tobbi1953 ,

Sehr gute Antwort. Danke! :-)

Antwort
von Marko212, 23

Müsst ihr unterrichten oder Freizeit gestalten?

Wenn die Lehrer dabei sind und ihr nen Beamer habt dann bringt irwer ne Playsie mit, der Lehrer muss gegen die Schüler zocken oder ihr analysiert seine Spielekünste etc...

Kommentar von Tobbi1953 ,

Egal, was wir wollen. Die meisten unterrichten etwas, was aber zu langweilig ist, wie ich finde!

Kommentar von Tobbi1953 ,

Super Idee! Danke

Antwort
von ClasherPhoenix, 20

Den Klassenraum verriegeln (von innen) und dann volles Rohr Helene Fischer anmachen xD

Kommentar von Tobbi1953 ,

Haha, geile Idee :D

Antwort
von LittleBobV2, 6

Musikerkennungswettbewerb machen dh. irgendwelche Ausschnitte von Songs abspielen und die Gruppen müssen dann Titel und Interpreten oä. nennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten