Habt ihr Vorschläge für meinen 15. Geburtstag?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Mimmymaus,

Geburtstag im März ist cool, da hab ich auch.

Also mit 15, ja, ich weiß nicht, ob es bei Frankfurt sowas gibt, aber bei uns gibt es coole Veranstaltungen im Opernhaus für Kinder und Jugendliche, das wäre mal was anderes.

Ein cooles Museum zum Mitmachen? Gibt es so was in Frankfurt? Bei uns kann man sich im Rundfunkmuseum ein Radio selber bauen.

Zu Hause würde ich mal vorschlagen, dass ihr keine Pizza bestellt sonder gemeinsam die Pizza selber macht. Das kann schon damit losgehen, dass ihr gemeinsam einkaufen geht dafür, vorher vielleicht schon den Teig macht, damit er gehen kann, oder halt einen fertigen Pizzateig nehmt, wo sich jeder seine eigene Pizza zusammenstellen kann.

Dann könnte man auch gut ne Runde Twister spielen, bringt immer Spaß, oder, falls ihr Lust dazu habt Buzz (PS) oder sonst irgend ein Brettspiel. Es gibt coole Phantasyspiele.

Ihr könntet natürlich auch aus allen möglichen Sachen Instrumente basteln, einen eigenen Song schreiben, mit euren selbstgemachten Instrumenten dazu spielen, das ganze auf Video aufzeichnen und dann auf youtube hochladen. Dann hat die ganze Welt was von deinem Geburtstag.

Einfach eine Grillparty im Garten, egal bei welchem Wetter macht auch Spaß.

Oder ihr mietet euch ein Kino (bei uns gibt es so kleine Kooperativen wo man sich den Saal mieten kann und dann den Film ansehen kann den man will).

Oder .... oder.... langt das?

LG Mata

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spielt doch iwelche Gesellschaftsspiele wie tabu oder activity etc :) ich find sowas immer ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musik hören trinken essen 😄 also einfach wie eine Party

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm ok das ist schwer xD

Also erstmal nicht für zu Hause:

Als erstes würde mir schwimmen einfallen, aber ich glaub, da habt ihr nicht so Bock drauf und wenn nur ein Junge dabei ist.. Aber an sich wäre das ganz cool, wenn man ein bisschen weiter weg fährt, wo es viele Rutschen und vllt auch ein 5-Meter-Brett oder so gibt aber na ja...

Wenn gutes Wetter ist, könntet ihr ja auch in einen Park gehen und ein Picknick machen und coole Fotos auf einer Wiese :'D

Wenn ihr alle Streber seid, geht in die Bücherei und lest.. :€. <<spaß>>

Ihr könnt zwischendurch, also wenn ihr raus geht, ja auch Leite verarschen, z.B mit nem russischen Akzent nach dem Weg fragen, was auch immer, halt Challenges und wer die meisten Punkte hat gewinnt. Oder ihr habt bestimmte Wörter, die ihr im Gespräch benutzen müsst. Das gleiche könnt ihr zu Hause auch als Telefonstreich machen. Es gibt für Inspirationen ja genug Videos auf YouTube :)

Viel mehr fällt mir auch nicht ein außer halt Bowlen, Kino.. Da fällt mir grad ein Spruch ein: "Egal, wie gut du kegeln kannst, Dieter kann "Bohlen"! Okeee ich schweife ab..

Ihr könntet ja zsm nen Kuchen oder so backen, entweder fürs Picknick oder nur so haha.

Zu Hause könnt ihr auch Sachen machen like Nicht-lachen-Challenges :''''''''D. <---Ähhh

Sorry, mehr weiß ich grad nicht, hab mir aber Mühe gegeben und würd mich über nen *hust* Stern freuen *hust* *hust* *nies* 

Jaa dann alles Gute vorträglich :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?