Frage von NalaLilly, 31

habt ihr vorschläge für leckere Kuchen Wenn ja bitte mit rezept! Dankeschön?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 7

Schokotraum:
1 tasse öl
1 tasse milch
2 tassen zucker
1 tasse echter kakao
1 pck Backpulver
1 pck vanillezucker
1,5 tassen mehl
4 Eier
35 min 175 grad
10-15 min 150 grad

Antwort
von Allyluna, 18

Bei so vielen speziellen Wünschen - klick Dich doch einfach mal bei Chefkoch.de durch die Rezepte. Da gibt es 100000...mindestens. :-) Und man kann filtern nach Schweregrad, Zeitaufwand, etc....

Antwort
von InsaneKitchen, 13

Wie wäre es denn mit diesem leckeren Kuchen?
http://insaneinthekitchen.blogspot.de/2014/11/kuchen-mit-saftigen-apfelstuckchen...

Antwort
von 16Denis, 11

www.Chefkoch.de

Kommentar von 16Denis ,

viel Spaß beim stöbern

Kommentar von NalaLilly ,

Dankeschön:)

Antwort
von Gingerale3, 10

googel mal "rotweinkuchen mit kirschen" - meine kollegen waren begeistert.