Frage von regenbogenmeer, 121

Habt ihr Vorschläge für Kochrezepte?

Hi :) Ich bin auf der Suche nach ein paar Rezepten zum Kochen. Ich bin offen für Neues, und würde gerne etwas Neues ausprobieren. Ich bin weder Vegetarierin, noch Veganerin. Gesunde Rezepte mag ich besonders gerne.

Habt ihr vielleicht ein Rezept, dass ihr besonders mögt? Danke im Voraus, liebe Grüße. :)

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für Gesundheit, 67

Ich sag dir mal ein paar Gerichte und du kannst auf www.chefkoch.de nachschauen und dir auch die App laden, dann gehts schneller! Ich denke das Hilft weil da alles genau erklärt ist!
- Gemüsestrudel
- bananen pancakes
- spiegelei mit Kartoffeln und spinat
- fisch mit reis und gemüse / kartoffeln
- salate
- rührei mit gemüse / Bauernfrühstück
- milchreisauflauf
- gulasch
- szegediner gulasch
- schupfnudeln mit sauerkraut (und speck)
- käsespätzle
- kaiserschmarren (mit vanilleeis und einem klecks sahne dazu pflaumen oder Apfelmus, evtl mit rosinen)
- kartoffelsalat
- kartoffelgratin mit gruyere-käse
- ungarisch: rakkott krumpli, (auflauf aus eier salami sauerrahm käse und kartoffeln) káposztáskocka ( sauerkraut nudeln) túros tèszta (Quark Nudeln mit speck) gulasch mit nokedli , palacsinta
- spinatlasagbe
Ganz lecker :
Pfannkuchen mit Champignonsosse
Herhafte Pfannkuchen oder süsse es geht auch mit heissen himbeeren sahne und eis
- tiramisu mit oder ohne erdbeeren
- schnitzel mit selbstgemachten pommes
- zucchini pommes
- burger mit selbstgemachten buletten und Brötchen
Macht sehr satt ist aber gesünder und wie gesagt macht satt + macht spass und is(s)t kalorienärmer
GUTEN APPETIT
hoffe das half :-)

Antwort
von InsaneKitchen, 49

Hallo, hier ein paar Rezeptideen für Dich:

Blitz-Hühnersuppe mit Mie-Nudeln: 
http://insaneinthekitchen.blogspot.de/2015/01/blitz-huhnersuppe-mit-mie-nudeln-u...

Bunter Gemüseeintopf mit Hähnchen-Kasseler:
http://insaneinthekitchen.blogspot.de/2015/01/schnelle-kuche-bunter-gemusetopf-m...

Erbsenaufstrich auf krossem Baguette:
http://insaneinthekitchen.blogspot.de/2015/02/die-madchenkuche-kocht-1.html

Gebratene Nudeln nach Thai-Art:
http://insaneinthekitchen.blogspot.de/2015/10/gebratene-reisnudeln.html

Türkischer Gemüsekuchen:
http://insaneinthekitchen.blogspot.de/2014/04/gemusekuchen-turkish-style.html

Hähnchen-Reis-Pfanne:
http://insaneinthekitchen.blogspot.de/2014/04/hahnchen-reis-pfanne.html

Rote Linsensuppe mit Paprika-Minzschaum:
http://insaneinthekitchen.blogspot.de/2015/09/turkische-rote-Linsensuppe.html

Vielleicht ist ja was für Dich mit dabei!

Hab einen schönen Sonntag,
Sibel

Antwort
von elfriedeboe, 48

Ich mag langos gerne Germteig der in Fett raus gebacken wird oder gebackenes Gemüse!

Antwort
von Luli007, 53

Koch thailändische Sachen mit Reis usw. Schmeckt sehr gut echt zu empfehlen 

LG

Antwort
von Gestiefelte, 71

Ich empfehle dir Chefkoch.de

Kommentar von regenbogenmeer ,

gibt es noch eine andere Seite?

Kommentar von Sunnycat ,

Wenn ich bei google "Rezepte" eingebe, kommen 41.300.000 Seiten, u.a. eatsmarter.de, essen-und-trinken.de, kochbar.de usw.....

Kommentar von Gestiefelte ,

Sagte ich doch: http://www.chefkoch.de/rezepte/ hier kannst du gucken, WAS du kochen willst. Z.B. mit Fisch oder Fleisch oder oder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community