Frage von Neckless, 55

Habt ihr Vorschläge für gute Filme?

Egal ob Action,Horror,Komödie,etc.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von superkrababbel, 55

Tribute von Panem alle teile, Escape Plan entkommen oder sterben, Project almanac, ziemlich beste Freunde und the Wolf of wall street soll ein guter Film sein hab den aber noch nicht geguckt und 12 years a slave soll auch gut sein 

hoffe könnte helfen☺

Kommentar von sarahj ,

"Ziemlich beste Freunde" ist auch einer meiner Lieblingsfilme!

Antwort
von sarahj, 38

Einiger meiner Lieblingsfilme:
Komödie/Lustig/Drama 1:
Sterben für Anfänger, Grasgeflüster (Saving Grace), Catch me if you can, Das Leben des Brian, Forrest Gump
Noir:
Dark City, Naked Lunch, eXistenz, Matrix, 13th Floor
SciFi:
2001 Odysee, Marsianer
Drama 2/Krimi:
Der Pate, Casino, French Connection

Antwort
von Elbenprinzlein, 14

Hobbit
Herr der Ringe
Silent Hill
The Imitation Game
Mamma Mia
Project Almanac

Antwort
von LaurelSewelll, 29

Harry Potter

Antwort
von sarahj, 21

noch ein paar tolle Klassiker:

Der Marathon Mann, Der Clou, Harold & Maud, Network, Und täglich grüßt das Murmeltier, Lola Rennt, Die Bourne Identity Serie

Antwort
von Sil1313, 31

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty. Krasser Soundtrack, schöne Botschaft, atemberaubende Kameraführung, usw.

Mein Lieblings-Film

Antwort
von SeeWithoutEyes, 34

The Pursuit of Happyness , muss man mal gesehen haben.

Antwort
von Gambler2000, 30

* Grand Budapest Hotel

* American Hustle

* Der talentierte Mr. Ripley

* Alfred Hitchcock Filme

* James Bond 007: Skyfall