Habt Ihr Vorschläge für ein partnertattoo?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Als du geschrieben hast, dass es nerdig s in darf, habe ich an Peach und Mario gedacht. So, als würden sie sich küssen und jeder einen von beiden. Und wenn ihr euch nebeneinander stellt, dann küssen sie sich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generell finde ich das eine süße Idee. Man sollte jedoch alt genug sein und eine gewisse Zeit zusammen sein. Wenn ihr keine Ahnung habt was euch verbindet, dann lasst es lieber.

Macht bloß kein Name oder Datum.

Beispiel: Meine Freundin und ich führen eine Fernbeziehung, also würde das für uns beispielsweise als Symbol in Frage kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Euer datum, eure Namen bzw du von ihr und andersrum
(in 'nem Herz (mit Pfeil, angekettet..) z.B)..
Irgendein Insider? :D

Gibts viele Möglichkeiten, könnt von eurem Tattoowierer auch beraten lassen. :)

Ps.: ich hoffe für euch, dass ihr auch wirklich für immer zusammen bleibt! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bloß kein Datum oder Name am besten irgend ein Zeichen zum Beispiel das Unendlichkeits Symbol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu so etwas niemals.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generell süße Idee, aber seid ihr sicher, dass ihr wirklich für immer zusammen bleibt ?

Das wäre der einzige Haken an der Sache :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt der eine n Löwe und die andere eine Löwin (falls man das so schreibt xD)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du dir echt antun dass wenn Uhr euch trennt du immer an denken wirst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auf tumblr ein sehr schönes Pärchentattoo gesehen , die eine Person hat eine Krone und One Life auf dem Unterarm und die andere Person hat eine andere Krone und One Love auf dem Unterarm tättowiert !! Ich werde mir dieses Tattoo auf jeden Fall stechen lassen , wenn ich 18 bin !♡ LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt seit ihr denn ?
Und wie lange zusammen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?