katie23 am 11.06.2009 um 2:55 Uhr
wen denn??

Liebe katie23,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, auf der Tipps und Tricks ausgetauscht werden können. Entsprechend soll die Startseite den Ratgeberthemen vorbehalten bleiben. Chats und Fragen zur Community gehören bitte ins Forum unter www.gutefrage.net/forum.
Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support
ich habe keine. Ich bin halt ein Mensch, der einfach lebt, ich tu was ich für richtig halte und lass mir selten reinreden, ich habe niemanden, an dem ich mich anpassn möchte, aber ich bewundere viele Menschen für Dinge die sie tun. :)

meine eltern
ClockworkPink am 11. Juni 2009 02:56 Dito^^

Meine Mutter, meine Großmutter, meine Professorin.
katie23 am 11. Juni 2009 02:57 yeah, die reihenfolge^^

Viele Leute haben gute Eigenschaften, die es zu "kopieren" lohnt. Allerdings: Ein Vorbild ist solange Vorbild, bis Du an ihm Fehler entdeckst - und das geht schnell, nicht nur im Internet...
Nur welche die es in echt nie geben würde!
Deshalb versuche ich ein Vorbild für andere zu sein! Nicht in jeder hinsicht natürlich! Nur was das den sorgsamen Umgang mit der Natur und der Umwelt, und natürlich der Welt an sich, angeht!

Meine Vorbilder sind Jiddu Krishnamurti, Carl Gustav Jung (recht berühmter Psychologe)und die Erschaffer der Theorie des Konstruktivismus