Frage von Lorena212, 81

Habt ihr von der Razzia bei Lovoo gehört?

Hallo, ich hab es gerade zufällig gelesen...bin relativ bestürzt weil ich das Portal selbst gerne nutze...klar hat man irgendwo den Verdacht gehabt, das es viele Fakes gibt, aber dachte immer Lovoo sei seriös weil es halt auch immer in den Medien zu sehen ist...gibt es eurer Meinung nach noch Dating Portale oder Apps, wo keine Abofallen lauern?!

Antwort
von blustripes, 36

Du hast Lovoo gern genutzt? Was hast du da denn gemacht? Dort findet man nur leere Profile und eindeutige Fakes.

Alle Anbieter stellen "Fallen", weil es einfach genügend Dumpfbacken gibt die ihr Geld da lassen.

Ich würde dir ja fast schon Tinder empfehlen. Habe jedoch mal bei einer Freundin zugeguckt was da so für Kerle auftauchen und ich kann absolut nicht nachvollziehen weshalb man sich als Frau das da antun will.

Am besten ohne App, oder Apps die nicht eindeutig auf's Dating aus sind. 

Kommentar von Lorena212 ,

ich fand diesen radar ganz lustig, wenn man mal unterwegs war

Kommentar von blustripes ,

und dann?

Hast du da wen angeschrieben, dich mit dem getroffen oder nur den bunten Radar angeguckt?

Antwort
von BMWF36, 10

Es gibt inzwischen viele Portale die Konzept bedingt 100% Fake frei sind. Zum Beispiel Charmed.by oder Face-2-Face Dating. Schaut mal auf die Seite http://partnersuche-im-vergleich.eu da werden diese Seiten beschrieben und empfohlen. Viele Vergleichsportale empfehlen immer nur die renommierten. Diese sind aber nicht immer Fake frei. Das müssen nicht immer eigene Moderatoren sein. Oft entpuppen sich angemeldete Mitglieder als Fake (Bildersammler, Spinner, Männer die sich als Frauen ausgeben etc.)

Antwort
von zafirab19cdti, 31

Ja die App Zello da kannst du gut leute kennenlernen.

da begibst du dich in einen kanal, und fängst an live und direkt mit leuten zu reden.

und da gibt es garkeine fallen, nicht mal werbung etc.

kannst ja gerne mal der app nd in kanal zello laberrunde [deutsch] kommen da sind täglich viele leute drauf, ganz nette.

Antwort
von cruscher, 31

Nein, wenn man so eine App/Firma gründet, geht es immer um Geld.

Eigentlich ist es viel besser raus zu gehen und jemanden mal anzusprechen...

sprichst du normal einfach so jemanden auf der straße an?fand das irgendwie leichter

Kommentar von cruscher ,

Ja klar, habe damit kein Problem.

ok und wie machst du sowas...einfach los quatschen oder haste nen anmach spruch..:-)

Kommentar von cruscher ,

Ich gehe auf das Mädchen zu und sag ihr das sie mir sympathisch aussieht und ob sie mal lust hätte irgendwas zu unternehmen. Café trinken, oder bei mir nen Film schauen.

Antwort
von Vaggelis386, 22

Nö gibt´s nicht, wer würde sowas gründen um nichts zu verdienen ? Du redest über Fake Profile, obwohl du selber ein Fake Bild hast o.O

Warum bin ich ein Fake?nur weil ich gebürtig aus new jersey komme und du evtl ne bilder suche gemacht hast?

Kommentar von Vaggelis386 ,

Ich versteh den letzten Satz nicht, definier ihn nächstes mal besser. ;)

Es interessiert keinem woher du kommst.

Wenn du schon Fake Bilder hochlädst, such dir lieber bessere. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten