Habt ihr Vörschlaäge wie ich mein Deck verberssern kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch die wichtigen Monster (Cyber Drache, Cyber Dache Drei und Cyber Drachenmark) 3 mal zu spielen. Dann gute Zauber wie Kraftbünfnis, Cyber Reperaturwerkstadt, Instandfusion auf 2 oder 3 zu spielen. Sonst wenig andere Monster die nicht ins Thema passen raus und Zauber die das Deck nicht/nur teilweise supporten raus. Dann versuch das Main Deck auf 40 Karten zu bekommen durch Draw Karten wie Emporkömling Golbin oder Tollkühne Gier. Das Extra Deck mit Rang 5 Monstern und Infinity. Dann halt Fusionen also Panzerdrache falls du instand fusion hast und Cyber End fals Navo gestoppt wird. Wenn du Fusionen spielst ist Cyber Wutdrache die beste option (also 2 oder 3 mal ins Deck). Dann ist des Deck recht gut.
Hier ein Beispiel Deck an dem du dich orientieren kannst:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab für einen Freund ein Cyber Drachen Deck zusammengestellt und er hat bisher nur positve Feedbacks dazu gemacht. Hier die Deck-Liste dafür. Musst es natürlich nicht machen. Es hält sich an die aktuelle Liste und mein Kumpel hat schon diverse Meta-Decks damit überwunden.

PS: Schwarzes Loch ist ein Raigeki-Ersatz, weil meinem Kumpel Raigeki zu teuer ist, also Raigeki statt Schwarzes Loch (falls Du Raigeki hast).

Konnte Dir hoffentlich weiterhelfen.

MfG Kirito1223


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung