Frage von lucas1237, 28

Habt ihr vlt. Verbesserungsvorschläge für mich, der Satz hört sich meiner Meinung nach komisch an mit zweimal "halten musste"?

In der Mitte war ein etwas größerer Knopf, den ich gedrückt halten musste und den Scanner mit der Vorderseite an den Barcode der Ware halten musste.

Antwort
von 5000steraccount, 28

Mithilfe eines Scanners, der durch permanenten Druck auf den sich mittig befindenden Knopf aktiviert und mit der Vorderseite an den Barcode der Ware gehalten wird, können Produkte eingelesen werden.

Falls du es ein bisschen fachdeutscher formuliert haben willst.

Kommentar von lucas1237 ,

Wie hast du das auf die schnelle so gut hinbekommen ?:D vielen Dank

Kommentar von 5000steraccount ,

Haha, ich weiß auch nicht =) Nichts zu danken!

Antwort
von kuni11, 6

In der Mitte war ein etwas größerer Knopf, den ich gedrückt halten und dabei den Scanner mit der Vorderseite an den Barcode der Ware halten musste.

Antwort
von beangato, 16

... musste. Mit der Vorderseite des Scanners erfasste  ich dann den Barcode der Ware.

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für deutsch, 23

Vielleicht so:

"Ich musste ihn gedrückt halten und den Scanner ... an den Barcode an der Ware halten." 

Gruß, earnest


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten