Frage von CreepiKev, 26

Habt ihr vllt sowas ähnliches wie ein Programm für jeden Tag um schnellstmöglich Spanisch zu lernen?

Heyy, ich suche sowas ähnliches wie ein Programm das ich jeden Tag durchführen kann! Wenn ihr wisst was ich meine wäre es sehr nett wenn ihr mir mal so ein"Programm" verlinken könnt von verschiedenen Internetseiten oder vllt auch euren eigenen, wenm ihr grad dabei seid selber Spanisch zu lernen!

Danke und lg Kev :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sol88, 7

Duolingo

Antwort
von edededdie, 17

Babble :D kostet aber...

Kommentar von CreepiKev ,

Ja ich weiß bin auch schon am überlegen mir das anzuschaffen!😄