gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

habt ihr vllt ideen ?? [weiter lesen..]

gefragt von juulchnjuulchn am 13.07.2009 um 15:51 Uhr

hey ihr. also ich wollt mal mein zimmer umdekorieren...nicht arg...aber schon n paar veränderungen....habt ihr ideen ? am besten, welche, wo man nix kaufen muss...was man schnell machen kann oder soo...sagt einfach mal eure ideen. (: danke schonma.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

basteln (1547)
dekoration (505)
selbermachen (82)