hey ihr. also ich wollt mal mein zimmer umdekorieren...nicht arg...aber schon n paar veränderungen....habt ihr ideen ? am besten, welche, wo man nix kaufen muss...was man schnell machen kann oder soo...sagt einfach mal eure ideen. (: danke schonma.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Einfach mal alles putzen und umstelen. Wirkt wunder!;-)
Wenn du eher einen sachlichen Stil hast: ausmisten und entrümpeln. Wenn du es lieber romantischer magst: Rosen und Blumen trocknen, mit Geschenkbändern dekorieren und aufhängen. Teelichter überall aufstellen, schönen Kieselsteine und Naturfundstücke dazwischen legen. Im Kaufhaus bei den Stoffen gibt es als Rollenware - als Tischläufer - hauchdünne Stoffe in z.B. blau oder dunkelrot, ca. 40 c, breit. Eine Rolle mit 5 Metern kostet ca 6,- Euro, damit kann man Bahnen überm Bett ziehen und ein "Himmelbett" kreieren.

ich hab es auch vor naja ich wolte bei mir schonwas kaufen auch cniht viel aber halt einen teppich striechen und ein bisschen umstellen
aber ob das jetzt gehlfne hat weiß ich cniht
Mit Alufolie oder Tüchern ein paar Dinge verkleiden
Zeichen oder Logos an die Wand malen
Alles vorhandene umstellen
Ach ja, und meine Tochter hatte eine Weile ihre Lieblingstexte und -dichte usw. mit Wasserfarben fein säuberlich an die Wand gepinselt. Sah toll aus.

Grüße Kathryn24