Frage von ZolaLavandia, 6

Habt ihr vllt gute tipps^^?

Hallo ich möchte gerne mein erstes mal Let's Playen und zwar das spiel Five Nights at Candys. Ich rede evtl stark nervös etc. und bin etwaS schusselig kann mir jmnd tricks und tpps evtl. geben^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RicSneaker, 4

Wie hier schon geschrieben wurde, solltest du so tun, als wenn du ganz normal spielst. Für das Reden: Schreib dir Stichpunkte auf, die du während des Videos als Hilfe nutzen kannst, um nicht den Faden zu verlieren. Auch wenn du nervös klingen solltest und dich öfters versprichst, kannst du neue Tonaufnahmen machen, bis es dir gefällt. Andererseits... Das erste Video muss und kann gar nicht perfekt werden ;) Das wird auch jeder verstehen, wenn du nervös bist aber das legt sich mit der Zeit. Denk einfach daran, dass dich die Leute nicht im echten Leben kennen (bis auf deine Freunde vlt.), sie dich nicht sehen können (wenn du keine Facecam hast) und du nichts zu verlieren hast. Wenn du richtig gehated wirst, was aber eher unwahrscheinlich ist, wenn du nicht alles verk*ckst, kannst du einen neuen Kanal aufmachen oder es sein lassen. Du musst also keine Konsequenzen fürchten, stehst nicht unter Druck und kannst alles selber bestimmen. Immer locker bleiben!

Viel Glück mit deinem Kanal!

Antwort
von Pandagirl03, 3

Denk nicht an die Kamera und spiel einfach so wie du es sonst auch machst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community