Frage von Footballgirl7, 34

Habt ihr vll eine Ahnung was das sein könnte?

Hallo Community. Seit vorgestern Morgen hatte ich plötzlich mega halsschmerzen, gestern waren sie wieder ganz weg. Aber meine Stimme hört sich wie erkältet an obwohl ich keine Halsschmerzen mehr hab.Beim reden schlägt meine Stimme, welche leiser ist als sonst, immer wieder nach oben aus. In den letzten 2Monaten war es aber ca. Schon 2mal, und jetzt das 3te, aber der gleiche Vorgang und die gleichen Halsschmerzen . Mein Hals hat 1tag lang wehgetan und ab dem nächsten Tag war meine Stimme wie ausgewechselt, dies haltet dann meist 5-7 Tage an. Bin ich nun im Stimmbruch oder doch nur heißer? Ps. Ich bin 13 und ein Mädchen, falls das wichtig sein sollte

Antwort
von AlienFactory, 23

Mädchen kommen nicht in den Stimmbruch.

Wahrscheinlich bist du erkältet

Kommentar von MrMentalist1 ,

Doch Mädchen kommen auch in den Stimmbruch! Kannst du gerne nachlesen :-)!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten