Frage von needin, 17

Habt ihr vielleicht Tricks?

Hallo Leute, mir wurden vor3 Tage meine Weisheitszähne gezogen und zwar alle 4..
Ich weiß dass sich meine Wangen anschwellen usw.. Aber habe auch sehr starke Schmerzen..ich kühle seid 3 Tagen mein Gesicht aber nichts hilft.
Antibiotika nehme ich ja regelmäßig und die schmerztabletten helfen auch nicht wirklich.
Also ich bin ja nicht die einzige der die Weisheitszähne gezogen werden, von daher hat einer von euch vielleicht Tricks die bei euch selbst geholfen haben oder auch noch helfen könnten ?
Was essen oder trinken könnte ich nicht wirklich, auch wegen den Schmerzen, kriege nicht einmal meinen Mund richtig auf.. Habe innerhalb von 3 Tagen nur 2puddings und 3 mal Suppe gegessen, jedoch habe ich ein brechgefühl danach und habe z.b heute nichts gegessen, weil ich einfach nichts runter kriege, wegen den Schmerzen teilweise aber auch wegen dem Übelkeit Gefühl, nicht einmal mein Hunger kriegt es runter

Danke für die Tipps und Tricks im Voraus

Antwort
von greenapple336, 9

ich kann dir da nicht sehr viel weiterhelfen, mir wurden die weisheitszähne nicht gezogen, das einzige was ich dir raten kann ist, man zum zahnartzt zu gehen

Antwort
von CounterMonkey, 12

Vielleicht variiert das von Person zu Person, aber nach 3 Tagen sollten die Schmerzen meiner Erfahrung nach schon viel besser geworden sein. Ich war nach 2 Tagen wieder recht fit, hab aber den Rest der Woche noch Babynahrung gelöffelt weil ich zu paranoid war dass irgendwelche festen Stücke Nahrung in die Wunde kommen könnten. Als Schmerzmittel hatte ich Ibuprofen 400er, die ich nach 2 Tagen abgesetzt habe. Ich glaube an Deiner Stelle würde ich in der Praxis anrufen und fragen ob das normal ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community