Ich bin 13 und hab in den ferien nichts vor ! ich wohne in der nähe von mannheim . hättet ihr vielleicht ne idee was man mal machen könnte??
mit freunden weggehen, lernen, was mit den eltern machen
Mit freunden weggehen, bowlen, schwimmen, rad fahren, Badminton spielen, in ein Jugendzentrum gehen, Musik hören, Tagesausflug, shoppen... :-) Also das hab ich in dem Alter gemacht
Kumpels schnappen, ab ins Freibad, Weibers oder Männers anbaggern, Spass haben! Man ich wusste mit 13 immer was ich machen konnte!
badboybike am 3. April 2009 10:56 DAss der Fragesteller ein Mädchen ist, weisst du aber schon, oder?
Yep! Aber weiss ich auf was sie steht?
ähem....

Sinsheim Sea World, Auto Museum, 3D Kino..ääähh da is doch so viel :D mein Gott die kinners heut zu Tage sind so einfalls los....ICH HÄTT GERN FERIEN :D
Hast Du keine Freunde, mit denen Du was unternehmen kannst? Geht mal ins Kino oder macht ne Radtour. Möglichkeiten gibt es genug, wenn man sich mal was überlegt. Außerdem könntest Du was lesen. Vielleicht hast Du auch ein Hobby? Sonst leg Dir eins zu!

Auf jeden Fall mal den PC auslassen und nach draussen gehen.
Für die Schule lernen oder hier auf GF.net abhängen...
ausschlafen, buch lesen, rad fahren, fussball spielen, schwimmen gehen, mit freunden was unternehmen.... da muss man nicht in mannheim wohnne
Danke für eure tollen ratschläge abba eig hab ich irgendwelche events gemeint :)

Planetarium in Mannheim
danke abba da war ich schon :)

willkommen im club der 13-jaehrigen, die nicht wissen, was sie in den ferien machen sollen xD