Platte kaufen, zwei Unterstellböcke, evtl. noch einen Rollcontainer, fertig ist der Schreibtisch. Da ich nicht weiß, was bei Dir cool ist, sag ich mal zur Art der Platte nichts. Glas, Metall, Holz, ...
Ich würde vier Beine kaufen, die Schubladenmöbel kaufen, und eine Platte kaufen. Zusammen bauen und darauf mit kanthölzern eine zweite Platte aus Glas legen. Nun hast du eine untere Platte, die du optisch udn praktisch gestalten kannst wie du willst. Zum Beispiel mit offenen Schubladen. Hat den Vorteil, dass du immer siehst, was drinn ist. Oder du legst die aktuellen arbeiten auf die untere Platte, oder Ansichtskarten, Steine, Fotos, ......
Du kannst natürlcih auch zusätzliche Ablagen einbauen. Entweder als eine Art Schublade zum Herausziehen oder zum herausdrehen. Und überleg dir mal wie du das mit den Dingen machen willst, die eventuell nur Platz verschwenden, wie ein Drucker auf dem Schreitisch. Den könnte man in einer speziellen Schublade versorgen oder eine Ablage bauen, damit das Papier nur durch einen Schlitz auf den Schreibtisch kommt. Auch die Tastatur könntest du ein wenig versenken..... Ok, dann geht das mit der Glasplatte nicht mehr ganz.

es gib doch schöne aus holz bei dänischen betten und baus es selber auf und ist aus rein holz
Ich schau mal im Bettenlager nach. Vielen Dank auch für deinen Tipp.
Hey hab ein bisschen ahnung da mein Vater Schreiner ist ! Holl dir erst mal eine 2-3 cm dicke tisch platte ( kann schon lackiert sein ) ! dann suchst du dir alluRohre ( 5cm durchmesser) bekommst du im Baumarkt ! Aber du musst 4 Stück haben ! Kannst du alles im baumarkt oder bei einem Tischler bekommen :)
Danke für den Tipp, hörst sich sehr gut an!
nimm zwei stapel(bier)kästen und lege ne platte oben drauf (vom Schrottplatz oder ausm Baumarkt)!
Sowas hat nicht jeder! Du kannst dann in die Platte n Loch schneiden und kannst von Obengetränke rein und rausstellen oder du kannst nen PC innen Kasten bauen (also im Schreibitschfuß)
Mehr Infos? Melde dich!
LG Timo
(War die Antwort hilfreich? Wenn ja klick auf den Daumen oder gib mirn Kompliment)
Timo, auch dir vielen Dank für die nette Idee!
Hallo Ich habe meinen damals getuned!
billigen Eck Schreibtisch gekauft und dann vom Baumarkt ne neue Platte drauf gemacht..also sehr viel größer....leider in Schwarz..heute würde ich Kiefer Massiv nehmen.... Es gibt auch Folien beim Baumarkt damit kannst Du die Fläche bekleben...z.B in Metalllook mit Nieten....oder ähnlichen..
Vielen Dank. Ich freue mich über eure Kommentare
Nehme ein paar Ziegelsteine und lege darauf dann eine Arbeitsplatte, diese kannst du ja lackieren wie du willst. Hat den Vorteil, das er schnell auf und Abgebaut ist, von der Höhe sehr schnell verstellbar.
Danke auch für deine Idee
Ist schon cool, was du mir geschrieben hast. Danke!