Frage von FuckTheLove, 64

Habt ihr vielleicht iwelche Tipps?

Hei :) Ich hätte mal eine Frage an euch :) Ich bin momentan sehr glücklich mit meinem Freund zusammen. Ich hatte mit ihm auch meinen ersten Kuss. Heute (im Chat) sind wir plötzlich auf das Thema "Zungenküsse" gekommen und er hat mir halt erzählt das er seinen schon gehabt hat (was ich auch nicht weiter schlimm finde) Ich hatte meinen ja noch nicht.

&' ich denke jetzt, also ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das ich ihn ziemlich bald mit ihm haben werde :)

nur mein Problem ist halt jetzt das ich ein klein wenig Angst davor habe etwas falsch zu machen :/ habt ihr vlt iwelche Tipps oder Tricks oder so ? :) wie war euer erster Zungenkuss ? :)

Danke :**

Antwort
von MonaKillert, 64

Heey :) du brauchst keine Angst davor zu haben... Das ist nicht unangenehm oder so und du kannst auch nichts falsch machen ( außer seine Zunge abbeißen aber das passiert dir nicht )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community