Frage von Samantha0411, 19

Habt ihr vielleicht Ideen für einen Instagramnamen mein Name ist Samantha?

Instagram Namen hab keinen

Antwort
von RalfR91, 2

Ich finde, du solltest nicht deinen Vornamen mit einer Zahl / Geburtsjahr verbinden. Schließlich gibt es bestimmt viele samy_9x auf Instagram. Damit verlierst du an Einzigartigkeit.

Spannender ist es, wenn du deinen Namen mit dem Thema deines Profils verbindest. Beispiel: Du magst Fashion/Mode/Shopping. Dann wäre es Profilname bestehend aus Samy und z.B. fashee / shopping4life etc. (weitere Beispiele findest du hier: http://mehr-follower-ratgeber.de/instagram-name/) Auf diese Weise erkennen potentielle Follower, mit welchen Themen du dich vorrangig beschäftigst. Ich bin fest überzeugt, dass du so auch schneller Gleichgesinnte findest und dann auf deiner Timeline auch für dich spannendere Fotos sehen kannst.

Der einzige Vorteil, der für samy_9x spricht ist der, dass Freunde dich schneller finden können, wenn sie wissen, wann du geboren bist. Allerdings dürfte der Vorteil nur gering sein, schließlich finden dich deine Freunde eh, wenn du dein FB-Profil mit deinem Instagram-Profil verknüpft hast.

Antwort
von 3SC4L4T3, 11

Wie wäre es mit samy_(die letzten 2 zahlen deines geburtsjahres)

Antwort
von Trabbifrager, 11

Vielleicht so wie man deinen Namen spricht :) Zemäntha ^^

Kommentar von Samantha0411 ,

Mein Name wird sementha ausgesprochen

Kommentar von Trabbifrager ,

achso naja ich kenns anders :)

Antwort
von katinkajutta, 8

Samantha0411 - passt zu Dir!

Kommentar von Samantha0411 ,

Hatte ich schon trotzdem danke