Frage von Kolossos3, 31

Habt ihr vielleicht eine Idee was man darauf planen kann?

Also ich hatte von meinen besten Freund die Freundin einfach so hier hergeholt überraschend herzlich sagen vor darüber. Jetzt möchte er sich irgendwann in den nächsten Tagen bzw. nächsten Wochen sich revanchieren und sein Plan dafür umsetzen und ich kann mir gut vorstellen was es sein kann, ich kann mir gut vorstellen dass ein Mädchen mit seiner Freundin hierher holen er möchte, das ich auch eine Fernbeziehung führe, womit ich einverstanden wäre und nicht von abgeraten werden möchte, allerdings möchte ich sein Plan soweit mitmachen wie er das von mir erwartet, anschließend möchte ich aber dann auch mein Plan der dann abends einsetzten soll umsetzen. Mein Plan darauf sollte irgendetwas mit diesem unbekannten Mädchen was meine Freundin werden soll zu tun haben. Könnt ihr mir da bitte helfen? Habt ihr da irgendwelche Ideen, so das mein bester Freund zuerst doof guckt, aber dann positiv überrascht ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community