Frage von TOP123love, 22

Habt ihr vielleicht eine Idee was ich einer Lehrerin als Dankesgeschenk schenken soll?

Unsere Klasse, will unserer Lehrerin ein Dankesgeschenk schenken, aber ich weiss nicht was. Kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hallooo14, 17

Gestaltet ein Fotoalbum mit schönen Fotos (Ausflüge, Projekte...) und jeder einzelne soll anschliesend unterschreiben.

Ist ein persönliches Geschenk und so wird sie sich immer an die Zeit mit euch errinern. :))

Antwort
von DieDaLinksOben, 16

Wir haben unserer Lehrerin ein Fotoalbum geschenkt, damit sie sich immer an die Zeit zurückerinnern kann. Es freut sich doch jeder, wenn man einen schönen Blumenstrauß bekommt. Als letztes noch einen Thalia Gutschein. Welcher Lehrer freut sich nicht über Bücher :D

Antwort
von AntwortMarkus, 16

Es ist doch ihr Job. Wird sie nicht dafür bezahlt?  Gibst du der Frau an der Kasse auf ein DankesGeschenk,  wenn sie die Waren scannt?