gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Habt ihr vielleicht eine Idee?

gefragt von DrapodieDrapodie am 15.10.2008 um 16:32 Uhr

Also erst einmal muss ich sagen, dass ich ein riesengroßer Fan von dem Super Nintendo Spiel "Terranigma" bin. Da habe ich doch tasächlich vor ein paar Wochen herausgefunden, dass es zu diesem Spiel einen Roman, eine Musik CD und zwei Mangas gibt. Diese vier Sachen hätte ich natürlich gerne. Das doofe ist nur, dass die Sachen bisher nur in Japan erschienen sind. Ist ja auch schon ein älteres Spiel, also bezweifle ich, dass es jemals in anderen Ländern diese vier Sachen geben wird. Habt ihr vielleicht eine Idee, wie man wenigstens an die beiden Mangas rankommt? Also Thalia kann die nicht besorgen... Gibt es vielleicht eine offizielle Fanseite über die man so etwas bestellen kann oder habt ihr vielleicht noch andere Ideen, wie ich da ran komme? Ich möchte nicht extra deswegen irgendwann mal nach Japan fliegen müssen. Wie ich sah, hatten früher auch noch eine menge anderer Leute das gleiche Problem. Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben oder sonst irgendwie helfen vielleicht auch nur an eines der Extras ranzukommen. Schon einmal vielen Dank für eure Mühe.^^

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Freizeit x 40.296 Musik x 36.462 Spiele x 11.268 Bücher x 4.408 Asien x 1.560 Mangas x 60 Super Nintendo x 29 Terranigma x 4

Ellala
beantwortet von Ellala am 4. November 2008 13:53
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich habe grad gesehn bei youtube gibt es einige Videos.Da gibt es eine Communityseite frag da doch nochmal nach

Viala
beantwortet von Viala am 15. Oktober 2008 16:36
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

google mal nach acog - das ist mit eine der größten Verbände für Mangas, Animes usw. Ansonsten gibt es noch Zeitschriften wie Animania usw, wo man vielleicht mal fragen kann.

Im übrigen werden gerade in der Manga/Anime-Szene gern auch ältere geschichten verarbeitet, wenn gerade nichts gutes neues auf dem Markt ist.

Kommentar von 52f286c215ce732193ea1b94424d0050smallDrapodie am 15. Oktober 2008 16:39

Vielen Dank. Bisher hatte ich nur die Mega Hiro gefragt. (Die Animania hat auf die Frage einer Bekannten immer noch nicht geantwortet. Ist schon über einen Monat her... Draum hab ich da nicht gefragt.) Aber ich kann es ja trotzdem mal versuchen. Oder halt bei Acog. - Danke dir vielmals.^^

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.