hi leute! hilfe, so langsam verzweifel ich. seitdem ich schwanger bin, habe ich wasser in meinen händen, fingern, beinen und füße. all meine schuhe passen mir nicht mehr, so das ich mir neue kaufen muss. ich habe jetzt einfach nur angst, dass es noch mehr wird und da ich bald heirate und ein kleid hab was bis zu den knieen geht, finde ich das nicht schön wenn ich dann so dicke beine und füße habe. habt ihr vielleicht tipps wie ich vermeiden kann das das alles noch dicker wird, oder sogar weg geht???? ich danke euch total

Viel die Beine hochlegen, viel trinken, das unterstützt die Nierentätigkeit, wenns ganz schlimm wird, dann verschreibt dir dein Frauenarzt Lymphdrainage, das hoft auf jeden Fall! Alles gute!
sprich mit deinem Frauenarzt,...
http://www.google.at/search?hl=de&q=schwanger+und+wasser+in+den+beinen&meta=&aq=f&oq=
oder möglich das du hier INfos bekommst...
Ich geb Ihr da recht. Gewisse Wasseransamlungen ja. Aber nicht zuviel

da musst du in der schwangerschaft durch!^^
nachdem dein kind erstmal auf der welt ist verschwindet das meiste recht schnell.
danach einfach traditionell sport machen

Bis auf Massagen und entwässernde Tablette fällt mir da nix ein.
Aber mach dir keinen Kopf. Das ist sogar gut für deinen Ehemann. So gewöhnt er sich schon mal die....körperliche Veränderung, die eine Ehe so bewirkt. ;-D
emser am 22. Juni 2009 14:50 Auf keinen Fall Wassertabletten nehmen in der Schwangerschaft!
regelmäßig die Beine hochlegen, wenn alles nichts hilft, dann selbstgestrickte Kniestrümpfe zum Hochzeitskleid tragen;)
Das ist halt so. Ich sah aus wie eine Planschkuh, aber es geht ja bald vorbei. Hatte zum Standesamt schöne Hochhackige Dinger an.(Schmerz!!!) Abends zum Feiern Turnschuhe. Mein Klein war auch langgenug.