Frage von denisaqt, 61

Habt ihr vielleicht ein paar gute Apps für mich?

Kann mir jemand von euch bitte ein paar gute und nützliche Apps sagen? Also sowas wie z.B. Tumblr, etc. ❤ es können auch Fotobearbeitungsapps sein 🙊💞 danke schon im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tritzia, 34

Ich habe für Fotos und Videos : Lidow, Picsart, VivaVideo, Fotogitter, Best Me Selfie, SquareQuick. I... 

Nützlich finde ich eine Virenapp :CM Security 

Kommentar von Tritzia ,

Und für den Spaß nützlich :Snapchat, Instagram, Zoobe, YoucamPerfect, Musical ly, Flipagram, 

Antwort
von IchbineineWand, 44

Tumblr ist nützlich?

Leo - zum Vokabeln nachschlagen
Mathe Trainer - Mathe lernen

So etwas ist nützlich!

Kommentar von Lena065 ,

Nein

Kommentar von xLukas123 ,

Doch. Wo ist der Sinn hinter tumblr? Bei den oben genannten Apps lernt man etwas.

Kommentar von IchbineineWand ,

Du warst doch die, die sich nicht befriedigen kann? 😂

Kommentar von Lena065 ,

Ja

Kommentar von IchbineineWand ,

Danke dir, Lukas! 😁

Antwort
von DaniiGGa2, 20

Gegen Langeweile:
Sword Of Xolan (unbedingt !)
Sling Kong
Illuminati: MLG Clicker