noch eine Idee?? Meine Eltern haben Sylvester ihre Goldene Hochzeit. Boah ... 50 Jahre und immer noch glücklich, fit und zufrieden. Ich suche noch nach ein paar kleinen Ideen für die Feier. Es sind ca. 70 Personen im Alter zwischen 30 und 70 ... Eine Rede hab ich schon. Gegoogelt habich auch schon, bin aber von den ganzen Vorschlägen TOTAL überfordert (viel viel zu viel).
Vielleicht fällt Euch ja eine Kleinigkeit ein, die Ihr vielleicht schon selber auf einem Fest gemacht habt und die nicht zuuu aufwändig ist.
Danke schonmal ....
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wollte vor dem zu Ende lesen eine Rede vorschlagen. Ich glaube, das ist das Wertvollste das Du Deinen Eltern schenken kannst. Den Rest überlass' den Anderen.
Um 00:00 Uhr einen Kracher loslassen, der sie an ihre Hochzeitsnacht erinnern soll

Das beste was du den Schenken kannst ist ein Fotovideo... Sammle Fotos von deinen Eltern. 50 Jahren bis heute zusammen suche dir die besten aus scanne sie und mach ein klip draus mit ein romantischen Song im Hintergrund! Sie werden aufjedenfall gerührt sein :) Die mühe wird sich aufjeden fall lohnen! :) Viel Spaß!!!
das habe ich zwar schon so in etwa. aber trotzdem danke ... DH das mit dem romantischen song ist eine verry gute idee
Meine Mutti hat für meine Omi und meinen Opa zu ihren 70. Geburtstagen ein Fotobuch gemacht. http://www1.schlecker.com/htdocs/cms/StatischCMS.aspx?CMSDatei=cms_fotobuecher.a... Gibt es glaube inzwischen auch bei Rossmann. Einfach umhorchen.
Na und wenn die anderen nichts machen????