1

Habt Ihr vielleicht .....

Frage von missfix missfix

noch eine Idee?? Meine Eltern haben Sylvester ihre Goldene Hochzeit. Boah ... 50 Jahre und immer noch glücklich, fit und zufrieden. Ich suche noch nach ein paar kleinen Ideen für die Feier. Es sind ca. 70 Personen im Alter zwischen 30 und 70 ... Eine Rede hab ich schon. Gegoogelt habich auch schon, bin aber von den ganzen Vorschlägen TOTAL überfordert (viel viel zu viel).

Vielleicht fällt Euch ja eine Kleinigkeit ein, die Ihr vielleicht schon selber auf einem Fest gemacht habt und die nicht zuuu aufwändig ist.

Danke schonmal ....

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Derya24 Derya24

Das beste was du den Schenken kannst ist ein Fotovideo... Sammle Fotos von deinen Eltern. 50 Jahren bis heute zusammen suche dir die besten aus scanne sie und mach ein klip draus mit ein romantischen Song im Hintergrund! Sie werden aufjedenfall gerührt sein :) Die mühe wird sich aufjeden fall lohnen! :) Viel Spaß!!!

Kommentar von missfix missfixmissfix

das habe ich zwar schon so in etwa. aber trotzdem danke ... DH das mit dem romantischen song ist eine verry gute idee

• 1
    Antwort von hochglanz hochglanz

Um 00:00 Uhr einen Kracher loslassen, der sie an ihre Hochzeitsnacht erinnern soll

• 1
    Antwort von stefanpeter stefanpeter

Wollte vor dem zu Ende lesen eine Rede vorschlagen. Ich glaube, das ist das Wertvollste das Du Deinen Eltern schenken kannst. Den Rest überlass' den Anderen.

Kommentar von Melanchen MelanchenMelanchen

Na und wenn die anderen nichts machen????

• 0
    Antwort von Melanchen Melanchen

Meine Mutti hat für meine Omi und meinen Opa zu ihren 70. Geburtstagen ein Fotobuch gemacht. http://www1.schlecker.com/htdocs/cms/StatischCMS.aspx?CMSDatei=cms_fotobuecher.aspx Gibt es glaube inzwischen auch bei Rossmann. Einfach umhorchen.

• 0
    Antwort von Melanchen Melanchen

http://www.festpark.de/

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.