Sommersonne123 am 13.11.2008 um 15:11 Uhr
Wie ist das bei euch? Geht ihr sorgenfrei durchs Leben oder bedrückt euch etwas? Habt ihr manchmal das Gefühl, dass euch eure Probleme zu viel werden? Wie geht ihr damit um?

vorallem wenn ich daran denk wenn ich zu hause bin die streiterein usw das ist das größte problem
ganz besonders hier bei GF: Da habe ich das Problem, dass die zeit zu schnell vergeht ;)

Probleme sind da um sie zu lösen,muß man ja oder !Macht es ja auch spannend und man lernt dazu ,eigentlich nur positiv !

Eine sogenannte LmaA-Stimmung.

jap...ich bin nicht grad ne leuchte in der schule...

Ach Quatsch, ich hab so wenig Probleme das ich schwebe. Ostrichfan

wer hat die nicht!

Im Moment aber nur... Ich hoffe, das ich bald wieder lachen kann!!
Sommersonne123 am 13. November 2008 15:16 bina84unbekannterweisetrotzdemfestindenarmnehm
Jeder hat Problem... Egal welcher Herkunft man ist, wieviel Bildung man genossen hat oder wieviel Geld man besitzt.
.
Bei mir ist es unterschliedlich: Mal habe ich große Sorgen und mal nur kleine Wehwehchen!

Aber man muss immer auch die schönen Dinge im Leben sehen!

Ich denke jeder hat mal Probleme. Mal Probleme mit den eigenen Kindern. Probleme in der Familie oder einfach Streß oder Probleme mit dem Partner.

das ist immer unterschiedlich bei mir..........

Immer positiv bleiben

...und ich VERSUCHE ja, locker zu bleiben, aber manchmal ist echt der Wurm drin und es kommt alles auf einmal...