Frage von Vasili121, 46

Habt ihr viele Pockespots?

Also ich wohne in Berlin, hier sind ziemlich viele Pockespots, mindestens alle paar Meter einer. Wie ist es bei euch?

Antwort
von FLUPSCHI, 26

habe ungefähr 8 spots bei mir in 2 bis 4 km kreis geht eigentlich aber ich gehe nicht Extra raus es geht auch von zuhause es kommen immer pokemon in meine nähe

Antwort
von unlocker, 28

An vielen Plätzen wo es auch Ingress-Portale gibt. http://www.telekom-presse.at/gaming/mit\_hilfe\_von\_ingress\_pokemon\_nester\_s... Gleich hier ums Eck. Ich werd aber wohl trotzdem kein Fan der Viecher

Antwort
von LiamIstSchwul, 33

Bei mir in der Schweiz (Zürich) ist es nicht anders

Antwort
von Bluepurple, 28

Besch...eiden. Die lukrativste Route bei mir ist 20 Minuten=4 Spots. Anonsten muss ich halt in die innenstadt.

Antwort
von Gerrit2013, 20

Ladet euch Fake GPS runter.
Damit könnt ihr euren Standort faken.
LG

Kommentar von Vasili121 ,

habs mal versucht, die Spots haben nichts gegeben :/

Antwort
von Cecke, 12

Bei mir in NRW gibt es auch genug davon :D

Antwort
von ClasherPhoenix, 9

Ich habe genau 0Spots

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community