Habt ihr viel Zuwendung bekommen als ihr noch jünger wart?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also unser Familienleben war/ist echt toll. Wir halten eigentlich immer zusammen. Und wenn ich mal Hilfe gebraucht habe, habe ich sie immer bekommen (zB für eine Arbeit lernen). 

Dafür haben wir aber auch öfters Meinungsverschiedenheiten und ich glaube das gehört auch dazu. Geklärt wurden die bis jetzt immer. 

Das einzig negative ist denke ich mal das mein Vater nicht einen sonderlich großen Sinn für Humor hat das kann schnell mal langweilig werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie war es denn bei dir? Damit könntest du mal anfangen, bevor du andere zum Seelenstrip aufforderst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DBKai
02.11.2016, 18:24

Braucht ja keiner mitmachen, wenn er nciht will...

Also bei mir war es ok.... Es war so ein Mittelmaß würde ich sagen... Es gab Streit aber auch schöne Momente.

Du kannst ja auch einfach fragen, wenn es dich interessiert....

Ich muss nicht den ersten Schritt machen, wenn ich das nicht will - genau so wenig wie du auf meine Fragen eingehen musst.

Wer schreiben will, der tut es.

0

Was möchtest Du wissen?