gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Habt ihr Videos über euer Weihnachten gemacht?

gefragt von fernsehbuero am 27.07.2008 um 19:04 Uhr

Für den Fernsehfilm „Mein Weihnachten“ (Regie: Hanna Leisner) suchen wir Amateurfilme und Videos über ihre Art Weihnachten zu verbringen. Interessante, lustige, emotionale oder verrückte Geschichten rund um das Fest, ob in der Grossfamilie mit alljährlichen Ritualen, zu zweit in einem Appartement über den Dächern von New York oder allein inmitten von tanzenden Körpern auf Goa.

Kontakt: xxxxxxxxxxx

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Hallo fernsehbuero,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform auf der es um den Austausch von Erfahrungen und Tipps zu größeren und kleineren Problemen des Alltags geht. Gesuche jeglicher Art gehören nicht hierher. Lies doch diesbezüglich auch noch einmal unsere Richtlinien unter http://gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (9348)
weihnachten (1393)
video (989)