Habt ihr Video Ideen für YouTube, weil ich überlege gerade welches Video ich drehen soll!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt drauf an was für in Kanal du hast, ich finde persönlich immer Challenges lustig, wie Smoothie-Challenge oder ne' Challenge mit Bestrafung (ich glaube es kommt sehr gut an wenn YouTuber sich mit so was quälen, ich persönlich liebe das. Aber sonst auch alte Videos von berühmten YouTubern angucken oder sich sonstwie über die lustig machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SoplSop
14.03.2016, 16:24

Also ich bin gerade alleine, deshalb wird das mit so einer Challenge eher nich klappen!!
Ich mache aber so Comedy Videos und ja, solche Videos wie zum Beispiel ShantiTan

0

Singen ist immer sehr angesagt, vor allem wenn du es gut kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SoplSop
14.03.2016, 16:22

Hab ich schon mal gemacht, aber das ist jz grade zu aufwendig, wollte einfach nur ein schnelles vill auch lustiges Video drehen!🙈

0

Videos von süßen tierbabys hat bei Southpark auch funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du könntest ein 10 Arten von....

oder warheit oder pflicht

oder wer würde eher

Wenn du allein bist dann:

vllt ein ernstes thema

oder tipps für mädchen

usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Owntown
14.03.2016, 15:40

gabs schon alles bei bibi

0

Schau dir an, was alles auf der YouTube Startseite trendet.

Leider Gottes, auch so etwas wie Pranks.

Tu mir ein Gefallen, und mach BITTE KEINE Beauty Videos..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Al7aia
14.03.2016, 15:36

Wieso nicht

0
Kommentar von Owntown
14.03.2016, 15:37

Bitte hör auf ihn nicht schminken oder haarspülungen testen !

Sonst kommen bibis freunde und schminken dich richtig

0
Kommentar von SoplSop
14.03.2016, 16:21

Haha nein, ich mach keine Schminkvideos!!
Kenn mich da eher weniger aus XD
Ich mach so was wie Comedy und ich bin alleine!🤗

0
Kommentar von Bastizockt007
14.03.2016, 16:21

Jo man will ja nich seine community verarschen aber 6 jährige mädchin sind halt einfach easy zu täuschen...😉

1

Mache eine Challenge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung