Frage von LarBoe, 57

Habt ihr Verkleidungsvorschläge für unsere Ponys?

Ich brauche eure Hilfe... Es eilt in keinster Weise aber vielleicht sammeln sich ja ein paar Ideen. Ich oder eher wir brauchen Vorschläge für das Verkleiden unserer Ponys. Beide sind um die 1.45m groß und werden für das vorstellen der Kostüme nicht geritten. Gebraucht werden Vorschläge für eine Rappstute mit blassem Stern und einen Schimmelwallach. Jeder Vorschlag ist hilfreich!

Antwort
von Kimmi1106max, 30

Mal deinem Rappen mit weiß das Skelett eines Pferdes auf sieht mega aus es gibt bei Google unter pferdeskelett Kostüm schöne Bilder
Und dein Schimmel als Pegasus mit Flügeln
LG und viel Spaß egal für was du dich entscheidest

Kommentar von LarBoe ,

Gute Idee! Danke dir!

Antwort
von FelixFoxx, 22

Die beiden als Brautpaar.

Kommentar von LarBoe ,

Mal schauen, ob sich in der Hinsicht was machen lässt. Meine Freundin und ich sind extreme Creepypastafans. Vielleicht gehts auch in die Richtung... 

Danke dir!

Antwort
von Unicornsarerea, 40

Der Schimmel als Engel mit weißen Flügel und der Rappe als Engel mit schwarzen Flügel

Kommentar von LarBoe ,

Antwort
von Holfy, 25

Engel und teufel oder beide als Hippies 

Kommentar von LarBoe ,

Wäre auch eine Möglichkeit...

Danke dir:)

Antwort
von veronicapaco, 29

Ritterpferd, Marienkäfer 🐞, Indianer, Hippie Pferd 🐴, vielleicht auch als anderes Tier verkleiden wie hase u.s.w

Kommentar von veronicapaco ,

Das alles ist auch machbar aus eigenes Erfahrung.. gerade denn Schimmel vielleicht zum Indianer Pferd machen mit fingerfarbe für babys damit die auch nicht schädlich ist. Und bei Hippie Pferd könnte man an das Pferd diese Stulpen dran machen und ein kopfband einflechten. Dann noch ein Peace Zeichen auf den popo gemalt :)

Kommentar von LarBoe ,

Indianerpony ist leider schon vergeben... An einen Schecken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten