Habt ihr "vergessene" Songs für mich?

5 Antworten

Metallica - The unvorgiven part 2

Megadeth - Promises

Slipknot - Vermillion part 2

Cannibal Corpse - Addicted to vaginal skin

Suffocation - Blind, Torture, Kill

Savatage - Hall of the mountain king

Hallo :)

Mir fallen diesbezüglich vor allem Songs aus den 80er/90ern ein.. so die Richtung 80er-Pop oder Eurodance, da gibt's viele echte Perlen :) Ein paar die mir spontan in den Sinn kommen nenne ich mal.

Desireless: "John"

France Gall: "Babacar"

Hubert Kah: "Angel 07/Engel 07"

Mylène Farmer: "Désenchantée", "Libertine"

Tony Christie: "Kiss In The Night"

Chris Norman: "Broken Heroes" aus dem Tatort "Gebrochene Blüten"

Sandra: "Secret Land"

Alain Delon: "Comme au cinéma"

Mal aus den 80ern, in denen ich mich musikalisch hauptsächlich fortbewege^^ aus dem 21. Jahrhundert denke ich an die Songs von Caro Emerald ("A Night Like This"), Jenniffer Kae ("Do You Love Me") oder die ersten paar Titel von Marit Larsen -------> denen konnte man sich damals kaum entziehen, inzwischen finden sie (leider) nur noch ganz selten im Radio statt.

Aus den 90ern könnte man jeden beliebigen Eurodance-Act von E-Rotic über Mo-Do bis Music Instructor nennen --------> waren damals dick im Geschäft, heute erinnern sich wenn überhaupt nur noch Kenner dran. Auch schade!

wenn du songs von vor ein paar jahren suchst hör dir einfach die charts aus den vorjahren an findeste bestimmt viele

Die meisten ehemals berühmten songs sind heute "vergessen" z.b. one t cool t - magic key
Modjo - lady
Spiller ft. Sophie ellis bextor - groovejet
Kylie minogue - cant get you outta my head

Usw usw.. Bei YouTube kommen bei so lieder direkt lauter andere songs aus den 90ern oder 2000ern.. Macht immer spaß mal wieder die lieder aus seiner kindheit zu hören ^^

Oh mein Gott :D Instant Nostalgie! Vielen Dank ^^

Der erste Song von JENNIFER LOPEZ, mit dem sie bekannt wurde, war sogar richtig gut ! :) Erscheinungsjahr 1999, Chartsplatzierung: US 1 / UK 4

"If You Had My Love"

https://youtube.com/watch?v=vgV8Lk_jVr4