Habt ihr Verbesserungsvorschläge zu meiner Bewerbung als Fremdsprachenkorrespondentin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Josikat!

Ich finde deine Bewerbung richtig gut! Nicht so 08/15 wie man hier sonst so liest sondern originell und aussagekraeftig. Die wichtigen Infos hast du schoen auf den Punkt gebracht. Ich wuerde dich auf jeden Fall zum Vorstellungsgespraech einladen :)

Persoenlich finde ich es hier,

Sehr geehrter Herr Dr. Grube,

gerne möchte ich Ihr Team verstärken.

,schoener wenn man sagt:

"Sehr geehrter Herr Dr. Grube!

Gerne moechte ich Ihr Team verstaerken."

(Ich persoenlich mag keine Kleinbuchsstaben am Absatzbeginn stehend)

Weiters hat TheAceOfSpades einen Guten Punkt angesprochen. Der letzte Absatz koennte je nach Geschmack noch veraendert werden.

LG und viel Glueck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Josikat
03.11.2016, 20:19

Danke dir :)

Allerdings muss dazu sagen, hab einige Formulierungen aus'm Internet xD also wenige

Weil hatte paar Probleme mim formulieren

Hoffe fällt nicht auf

LG Josephine 

0

Ehrlich gesagt finde ich nicht, dass man an deiner Bewerbung viel verbessern müsste. Da liest man hier viel schlechtere Bewerbungen. Vielleicht würde ich den letzten Absatz noch ein bisschen verlängern.

Sind Sie neugierig geworden? Dann würde ich mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freuen. Falls Sie noch Fragen haben, werde ich sie bei dieser Gelegenheit gerne beantworten. Anbei schicke ich Ihnen noch meine Bewerbungsunterlagen und freue mich von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen

Ist jetzt aber auch nur ein Vorschlag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Josikat
03.11.2016, 19:51

Hört sich gut an, danke dir :)

0

Was möchtest Du wissen?