Frage von Mimasuya, 21

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für meinen YouTube Kanal AmanageddonBeckZ?

Ich führe mit einem Kumpel einen Kanal zusammen, der ca. 45 Abonnenten hat. Ich wollt euch Fragen, ob ihr Verbesserungsvorschläge für den Kanal habt? Z.b. Vorschläge, was man noch in die Übersicht reinpacken kann. Wie ihr den Banner findet etc.

Auf unserem Kanal geht es Hauptsächlich um: -Call Of Duty (COD) -FIFA -Commentaries -Unterhaltung usw.

Unser Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCm1q_FTnFjNbVp5P4ZO_tIg/featured

Antwort
von PeterPaynis, 16

Das Banner sieht irgendwie ein bisschen billig aus. Vor allem, weil es irgwndwie so aussieht, als wäre das Bild zu klein für die tatsächliche Bannergröße.

Außerdem kann ich mit dem Profilbild nichts anfangen. Das ist einfach nur ne Becks-Flasche. Die hat null Wiedererkennungswert.
Thumbnails sehen eigentlich gut aus, bis auf zwei (die bierflasche und das Breaking Bad Standbild - Da muss noch schrift drauf)

Den Namen würd ich auch nochmal ändern. Der ist viel zu lang und uneinprägsam.

Hab gerade das serien-video angemacht: Die mikrophonqualität ist irgendwie Rotze. klingt, als hättet ihr ne Rauschentfernung falsch angewendet oder so.

Soll jetzt kein Hate sein. Aber ihr habt nach Verbesserungsvorschlägen gefragt und das sind meine. Besseres Banner, persönlicherer Avatar, Einprägsamerer Name, besseres Mikro/bessere Tonbearbeitung, auf dem Serienthumbnail schrift ergänzen.

Kommentar von Mimasuya ,

Danke für die Antwort. Bei dem Banner haben wir derzeit Probleme, die wir aber noch Lösen. Wir haben eine Becks-Flasche als Pb, weil wir beim Becks trinken auf die Idee gekommen sind einen Kanal aufzumachen. Das Mikro von meinem Kollegen ist leider noch sehr schlecht. Er wird sich aber in Zukunft ein neues holen. Unseren Namen haben wir wegen einem kleinen Insider und wegen der Idee mit dem Kanal aufmachen. Das werden wir leider nicht ändern. Trotzdem nochmal danke für deine Antwort :)

Kommentar von PeterPaynis ,

Okay. Wenn man die Hintergrundstory kennt, ist der avatar persönlicher, als ich dachte. Würde den aber trotzdem noch ein bisschen aufhübschen. Irgendwas anderes als einfach nur weißer Hintergrund zum Beispiel. Gilt auch für das Banner.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten