Frage von xamplee, 53

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für diesen Computer?

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

link führt zu mindfactory

(ich habe noch zuhause einen 1TB HDD die ich in dem system verbauen werde)

Antwort
von triestar, 18

Ich würde keine pure wings sondern silent wings von bequiet nehmen.

250gb ssd reichen. Da brauch man eig. Nicht mehr^^

500watt würden reichen, aber bleib bei 600.

Ansonsten kann man sich streiten mit den Prozessor und der Grafikkarte^^

Antwort
von stephanzabini, 14

Die Zusammenstellung ist gut, aber:

Nimm als Mainboard lieber das Pro4s z170 von Asrock. Das ist billiger und kann genau das gleiche.

Als SSD würde ich die Sandisk Ultra 2 nehmen. Das ist eine billigere Alternative zur 850evo von Samsung und ist fast gleich schnell.

Falls du den 6600k übertakten willst, würde ich einen besseren Kühler nehmen. Z.B den Dark Rock Pro3.

Kommentar von xamplee ,

Vielen dank! :)

Antwort
von Kaen011, 17

Ich würde den Brocken 2 als CPU Kühler nehmen, oder wenn du Hoch übertakten willst gleich etwas wie den Darkrock 3 oder NH-D15

Kommentar von xamplee ,

passen die ins gehäuse ?? 155mm maximale höhe

Kommentar von Kaen011 ,

Nein, jedenfalls bei mir ist das aber so das ich das Gehäuse als letztes Auswähle wenn mein Wunsch CPU Kühler nicht passt wechsel ich nicht den Kühler sondern den Tower. Anders würde es aussehen wenn du das Gehäuse bereits zuhause stehen hast.

Antwort
von qugart, 37

Kann man doch erst beantworten, wenn du verrätst, was du denn mit dem Rechner alles machen willst. Office-Rechner, Spiele-Computer, Workstation,....

Kommentar von xamplee ,

natürlich zocken ;D

Kommentar von qugart ,

Für Minesweeper reicht ein ganz billiger Rechner. Gibts so ab 200 Euro.

Kommentar von xamplee ,

ach kommen sie schon, sie wissen ganz genau das ich damit die neusten spiele (1080p mid-high) spielen will

Kommentar von qugart ,

Da weißt du dch selber, was der Rechner haben muss. Einfach die empfohlene Systemvoraussetzung dieser Spiele ansehen.

Generell kann man den schon lassen. Bei der Grafikkarte kann man sich streiten. Ich würd aber mindestens eine 500er SSD einbauen. Auf keinen Fall aber die Sandisk Z400. Lieber die Ultra II.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten