Frage von SpongeBOZZHD, 34

Habt ihr Verbesserung Vorschläge für diesen Pc?

Möchte mir denn Pc kaufen und würde bis 2000 gehen nun meine Frage fällt euch vllt etwas auf was man verbessern könnte ? LG

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Antwort
von Rtex1337, 13

Sofern es ein Gaming PC werden soll würde ich nen I7 6700K nehmen, denn die theoretischen 12 Kerne bringen dir, in Sachen Gaming absolut NICHTS. Fürs Zocken ist eher der Kerntakt wichtig und da is der I7 6700K klar vorne.

2. Das Mainboard ist absolut unnötig. Ein 150€ Z170 Mainboard reicht (sofern du den I7 6700K nehmen solltest) absolut aus.

3. Nimm bitte ein anderes Netzteil... Ein Modulares Netzteil mit 800W für 80€ is ne Zeitbombe. Nimm lieber ein 650/700W Netzteil von höherer Qualität.

Kommentar von Rtex1337 ,

und lass die Wasserkühlung weg... Hier gilt mMn Ganz, oder Gar nicht. Entweder ne komplette Custom WaKü oder gleich nur Luft. Z.B. den BeQuiet Dark Rock Pro 3... Und die SSD is auch nicht so es wahre, wie gesagt spar 200€ beim! Mainboard und investier die in nen guten Kühle, ne anständige SSD, z.B. Die Crucial Mx200, oder die Samsung 950 Evo und en anständiges Netzteil.

Kommentar von SpongeBOZZHD ,

Erstmal danke für die Hilfe  habe ihn überarbeitet wie findest du ihn jetzt ? https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Antwort
von Sparkobbable, 11

Ja jede Menge. Als erstes lass die dumme AiO Weg und Kauf Lieber nen high end Luft kühler. Der kühlt besser und macht weniger Lärm. Dazu Kauf ram mit einem höheren Takt. Das brauchst du wenn du Übertaktest. Zb 3000mhz ddr4. Dann kaufst du statt dem 850 watt China böller nen 600 watt bequiet straight Power 10. Und Warum ne veraltete ssd? Kauf lieber die neue 950evo. Dann sollte alles passen. Aber wozu Brauchst du den i7 btw? Reicht nicht ein 6700k?

Antwort
von LordThorin, 13

Ich würde anstatt des i7 5820k einen i7 6700k nehmen und dazu das msi z170a und eine 1 tb ssd anstatt der hdd.

Antwort
von Gaskutscher, 8

Ich würde bei diversen Dingen sparen. Daher meine Gegenfrage:

Was soll die Kiste können?

Kommentar von SpongeBOZZHD ,

is 2000 gehe ich , ich möchte halt die neusten Spiele auf Ultra Zocken 

Antwort
von LordThorin, 10

Kann es sein dass du den Link oder die Fotos vergessen hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community