Frage von luunaa1, 38

Habt ihr urlaubsvorschläge?

Irgendwo wo es warm ist, aber angenehm warm. Es sollte nicht zu teuer sein. Es muss auch nicht unbedingt einen strand haben. Ich mag abenteuer mehr. Ich liebe action. Aber ruhig und entspannt mag ich es auch. Liebe grüsse Eure luna

Antwort
von sonnymurmel, 13

Liebe Luna

Also von der Nordsee bis in den Schwarzwald oder von den Kanaren bis Südfrankreich zum Zelten......alles ist möglich.

Verstehst du was ich meine?

Du solltest schon in etwa  die Richtung sagen können, ebenso willst du jetzt  Action oder  Ruhe ;-) Lg

Antwort
von derBattleGamer, 23

Vieleicht an den Bodensee oder nach Wittenberge tolle stadt

Antwort
von Ursusmaritimus, 15

Nimm einen Fernbus nach Barcelona, dort hast du alles.

Action in der Stadt

Strand und Meer

ein gebirgiges Hinterland

und preislich findest du bestimmt etwas.

Antwort
von Seven12, 4

Die Gegend um Barcelona kann ich empfehlen. Schau mal unter www.Buswelt.de nach.

Antwort
von EmperorWilhelm, 20

Du kannst einfach an den Bodensee oder in die Alpen fahren. Ansonsten böten sich da Norditalien und Kroatien an.

Antwort
von n4Vseal, 18

Südfrankreich.

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Zu französich....

Kommentar von n4Vseal ,

^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten