Frage von 2015fragen, 91

Habt ihr unter iOS 9.3.3 Batterie Probleme?

Hallo. Viele von euch Apple Nutzern wissen ja wahrscheinlich schon, dass seit 1 Woche oder so iOS 9.3.3 rausgekommen ist. Hab mir hin und wieder auch im Internet Artikel über diese Version durchgelesen und ich habe bei einem Artikel gelesen, dass sich viele seit iOS 9.3.3 über Akkuprobleme beschweren. Da mein iPhone sowieso schon nicht die längste Akkulaufzeit hat, wollte ich fragen, ob ihr auch solche Batterieprobleme habt.

Antwort
von Sorpe, 27

Ja, habe noch ein altes iPhone 4s. viel schwerwiegender ist, dass ich es nicht mehr aufladen kann. Das hat bis 9.3.2 (gestern!) alle problemlos funktioniert. Habe schon anderes Ladekabel probiert und den Anschluss gesäubert. Mittlerweile ist der Akku komplett leer und mein Handy ist damit tot. Ich kann nichts mehr machen, auch keinen Hard Reset. Komme nicht mehr an meine letzten Daten (die nicht in der Cloud liegen...)

Antwort
von Lena0600, 67

Ja, bei mir zeigt das Handy 10% an, aber bei den Hinweisen kommt immer sie haben nur noch 5% und plötzlich ist mein Handy aus :/

Kommentar von leno1 ,

16 Tipps lehrt Ihnen, iPhone Akku zu sparen: https://www.imobie.de/support/iphone-akku-probleme-und-sparen-tipps.htm

Antwort
von RaApple, 60

Habe an meinen Geräten keine Probleme, es ist aber durchaus möglich, dass bei älteren Geräten die Anzeige etwas spinnt, hätte ich mit meinem 4s bei iOS 8 auch

Antwort
von FreakGamer176, 54

Habe iOS 9.3.3 jailbroken und merke einen deutlichen Unterschied zu iOS 9.2.1. nur weiß ich nicht ob es am Jailbreak liegt oder am iOS.

Antwort
von Campari74, 56

Habe auch das neue Update. Keine Probleme mit dem Akku (6s)

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 51

Akkuprobleme hab ich leider seit dem Update auch (6,128GB=es kann nicht an Überlastung liegen)

Antwort
von Tekuma, 59

Ehrlich gesagt sind mir noch keine nennenswerten Unterschiede aufgefallen, habe das 6s.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community