Nudelsternchen am 10.02.2009 um 20:52 Uhr
mir fällt immer mal wieder auf das irgentwelche Freunde damit kommen oh wir haben 3.Jahrestag
wir haben das gar nicht, das hat sich irgentwie so entwickelt, man hat sich kennengelernt,Zeit miteinander verbracht, was unternommen, angefangen beim anderen zu übernachten ;) ...
kennt das jemand oder habt ihr alle einen festen termin und könnt euch genau an die Situation errinern ab der ihr euch als Paar bezeichnet habt?

das braucht ihr 2 doch gar nicht ihr hab doch schon so das pue chaos ... wo ist der kerl eigentlich schon wieder?

Seit dem Tag, an dem sie mir Zettelchen schrieb mit... "Du musst noch das Geschirr spülen". Ist mein heimlicher Jahrestag für eine Beziehung, die echt fürn A.... war....

er war schon länger in mich verliebt aber ich wollte nichts ernstes. als ich mal über uns nachgedacht habe begriff ich das ich doch mehr für ihn empfinde und ich mir ein leben ohne ihn nicht mehr vorstellen kann. Der Tag an dem ich ihm ein Liebesgeständnis machte ist unser "Funktag" -gg-

Nach langer Bekanntschaft hat sich auf einmal ganz schnell etwas gewandelt, und den Tag, an dem wir es einander offen zeigten, feiern wir, wenn wir gerade daran denken.
unser jahrestag ist der tag an dem wir uns das erste mal gesehen bzw. verliebt haben (29.06.1992 - 13.30 Uhr)....
Sind uns vor Jahren im Freundeskreis begegnet. Wir haben uns dann nach einer Ewigkeit wiedergesehen (fast 20 Jahre). Haben uns nett unterhalten, Kaffee getrunken und dann hat´s "geschnackelt" (erster Kuß). Das Ganze war vor 4,5 Jahren und wird sind glücklich wie am 1. Tag. Habe den "Jahrestag" als Termin im Handy gespeichert. Wenn wir nicht von allein dran denken, dann werden wir dran erinnert.
Haben wir nicht, weil wir mehr als einmal im Jahr zusammen kommen

...ja, haben wir. An dem Tag hat es halt richtig geschnackelt. Genau drei Jahre nach diesem Tag haben wir geheiratet. Das ist praktisch, so fällt Jahrestag und Hochzeitstag auf den gleichen Tag.

Und zwar der Geburtstag meiner Schwestern, daher kann ich mir den Tag gut merken. ;-)
an dem Tag an dem ich zu ihm gesagt hab, ich glaub du hast mir was geklaut... mein herz... hat sich halt so ergeben...
wir sind bei unserem ersten kuss zusammen gekommen =) das war irgendwann nachmittags (vll so um vier rum? ^^) am tag der deutschen einheit(3.10.2006),bei "the power of love" schwärm ...achja ^^ "kennen gelernt" (via internet,hätte es selbst niemals geglaubt ^^)hatten wir uns am 4.11.05 und uns am 1.9.06 das erste mal getroffen ^^)

Klaro haben wir sowas
Als wir uns gegenseitig die Liebe gestanden.

Ja wir haben einen.
stenic611 am 10. Februar 2009 20:57 Also zur Erläuterung: Er hat mir nach einiger Zeit an diesem Tag gesagt, dass er gerne eine Partnerschaft mit mir aufbauen möchte und dann kam der erste Kuss und mittlerweile haben wir unseren 6. Jahrestag hinter uns.
wie feiern täglich ...
Der Tag an dem wir uns kennen lernten, den feiern wir. Wir wußten beide sofort, der bzw, die isses
Haben so ziemlich eine lange Zeit mieinander zutun gehabt,haben uns verliebt,und haben dann an einem Tag einfach gefragt (bzw. sie...) und so sind wir zusammen gekommen. Jahrestag hatten wir auch schon (unseren 1ten!)
War bei uns ähnlich, allerdings haben wir dann irgendwann gesagt: Lass uns jetzt fest zusammen sein, und den Tag haben wir dann genommen. (Etwas salopp ausgedrückt) :D

Das ist jetzt unser Hochzweitstag. Im Ring ist unser Verlobungstag.

Ich kenne die Variante, dass für den Jahrestag der Tag des Kennenlernens gewählt wird. Ich persönlich hab's aber nicht so mit Jahrestagen, sowas vergesse ich grundsätzlich und ist mir auch nicht weiter wichtig.

Wir feiern immer am anfang des monats wo es ernster wurde

haha du...
der kommt mit der bahn nach 9 also in 10-15minuten!