gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Habt ihr und eure Partner einen Jahrestag an dem ihr zusammen gekommen seid?

gefragt von NudelsternchenNudelsternchen am 10.02.2009 um 20:52 Uhr

mir fällt immer mal wieder auf das irgentwelche Freunde damit kommen oh wir haben 3.Jahrestag

wir haben das gar nicht, das hat sich irgentwie so entwickelt, man hat sich kennengelernt,Zeit miteinander verbracht, was unternommen, angefangen beim anderen zu übernachten ;) ...

kennt das jemand oder habt ihr alle einen festen termin und könnt euch genau an die Situation errinern ab der ihr euch als Paar bezeichnet habt?

30 Stimmen : Ist bei uns ähnlich (gewesen) (5) ; Es gab einen Zeitpunkt ab dem wir zusammen  waren(vielleicht kurz erläutern?) (19) ; anderes... (6)
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

beziehungen x 580 jahrestag x 52

Utopia83
beantwortet von Utopia83 am 10. Februar 2009 21:03
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

das braucht ihr 2 doch gar nicht ihr hab doch schon so das pue chaos ... wo ist der kerl eigentlich schon wieder?

abgestimmt für: anderes...
Kommentar von 4fca1136aac61129270e7d7468048ebbsmallNudelsternchen am 10. Februar 2009 21:05

haha du...

der kommt mit der bahn nach 9 also in 10-15minuten!

jobo22
beantwortet von jobo22 am 10. Februar 2009 20:56
1x

Seit dem Tag, an dem sie mir Zettelchen schrieb mit... "Du musst noch das Geschirr spülen". Ist mein heimlicher Jahrestag für eine Beziehung, die echt fürn A.... war....

abgestimmt für: Es gab einen Zeitpunkt ab dem wir zusammen waren(vielleicht kurz erläutern?)

mbmama
beantwortet von mbmama am 10. Februar 2009 20:54
1x
abgestimmt für: Es gab einen Zeitpunkt ab dem wir zusammen waren(vielleicht kurz erläutern?)

angelic08
beantwortet von angelic08 am 2. März 2009 09:37
0x

er war schon länger in mich verliebt aber ich wollte nichts ernstes. als ich mal über uns nachgedacht habe begriff ich das ich doch mehr für ihn empfinde und ich mir ein leben ohne ihn nicht mehr vorstellen kann. Der Tag an dem ich ihm ein Liebesgeständnis machte ist unser "Funktag" -gg-

Qetan
beantwortet von Qetan am 10. Februar 2009 22:25
0x

hansemann
beantwortet von hansemann am 10. Februar 2009 21:19
0x
abgestimmt für: Ist bei uns ähnlich (gewesen)

anonym
beantwortet von swchen am 10. Februar 2009 21:14
0x

funktag am 13.02.2000

atenga
beantwortet von atenga am 10. Februar 2009 21:01
0x

Nach langer Bekanntschaft hat sich auf einmal ganz schnell etwas gewandelt, und den Tag, an dem wir es einander offen zeigten, feiern wir, wenn wir gerade daran denken.

anonym
beantwortet von efe02082007 am 10. Februar 2009 21:00
0x

unser jahrestag ist der tag an dem wir uns das erste mal gesehen bzw. verliebt haben (29.06.1992 - 13.30 Uhr)....

RedBergfee
beantwortet von RedBergfee am 10. Februar 2009 20:58
0x

Sind uns vor Jahren im Freundeskreis begegnet. Wir haben uns dann nach einer Ewigkeit wiedergesehen (fast 20 Jahre). Haben uns nett unterhalten, Kaffee getrunken und dann hat´s "geschnackelt" (erster Kuß). Das Ganze war vor 4,5 Jahren und wird sind glücklich wie am 1. Tag. Habe den "Jahrestag" als Termin im Handy gespeichert. Wenn wir nicht von allein dran denken, dann werden wir dran erinnert.

anonym
beantwortet von rudibee am 10. Februar 2009 20:58
0x

Haben wir nicht, weil wir mehr als einmal im Jahr zusammen kommen

obiwana
beantwortet von obiwana am 10. Februar 2009 20:57
0x

...ja, haben wir. An dem Tag hat es halt richtig geschnackelt. Genau drei Jahre nach diesem Tag haben wir geheiratet. Das ist praktisch, so fällt Jahrestag und Hochzeitstag auf den gleichen Tag.

Kristall08
beantwortet von Kristall08 am 10. Februar 2009 20:56
0x

Und zwar der Geburtstag meiner Schwestern, daher kann ich mir den Tag gut merken. ;-)

anonym
beantwortet von melle076 am 10. Februar 2009 20:55
0x

VincentVega92
beantwortet von VincentVega92 am 10. Februar 2009 20:55
0x

an dem Tag an dem ich zu ihm gesagt hab, ich glaub du hast mir was geklaut... mein herz... hat sich halt so ergeben...

anonym
beantwortet von Nici1988 am 10. Februar 2009 20:55
0x

wir sind bei unserem ersten kuss zusammen gekommen =) das war irgendwann nachmittags (vll so um vier rum? ^^) am tag der deutschen einheit(3.10.2006),bei "the power of love" schwärm ...achja ^^ "kennen gelernt" (via internet,hätte es selbst niemals geglaubt ^^)hatten wir uns am 4.11.05 und uns am 1.9.06 das erste mal getroffen ^^)

Snoopy1990
beantwortet von Snoopy1990 am 10. Februar 2009 20:55
0x

Klaro haben wir sowas

anonym
beantwortet von knuffelplusche am 10. Februar 2009 20:55
0x

Als wir uns gegenseitig die Liebe gestanden.

stenic611
beantwortet von stenic611 am 10. Februar 2009 20:54
0x

Ja wir haben einen.

Kommentar von 315360150cd0368e2c72f51defdb071esmallstenic611 am 10. Februar 2009 20:57

Also zur Erläuterung: Er hat mir nach einiger Zeit an diesem Tag gesagt, dass er gerne eine Partnerschaft mit mir aufbauen möchte und dann kam der erste Kuss und mittlerweile haben wir unseren 6. Jahrestag hinter uns.

anonym
beantwortet von rebertho am 10. Februar 2009 20:54
0x

wie feiern täglich ...

mia963
beantwortet von mia963 am 10. Februar 2009 20:54
0x

Der Tag an dem wir uns kennen lernten, den feiern wir. Wir wußten beide sofort, der bzw, die isses

anonym
beantwortet von CrazyEngel am 10. Februar 2009 20:54
0x

Haben so ziemlich eine lange Zeit mieinander zutun gehabt,haben uns verliebt,und haben dann an einem Tag einfach gefragt (bzw. sie...) und so sind wir zusammen gekommen. Jahrestag hatten wir auch schon (unseren 1ten!)

auchmama
beantwortet von auchmama am 10. Februar 2009 20:54
0x

Klares JA

anonym
beantwortet von LMnd87 am 10. Februar 2009 20:54
0x

War bei uns ähnlich, allerdings haben wir dann irgendwann gesagt: Lass uns jetzt fest zusammen sein, und den Tag haben wir dann genommen. (Etwas salopp ausgedrückt) :D

Schinderhannes
beantwortet von Schinderhannes am 10. Februar 2009 20:54
0x

Das ist jetzt unser Hochzweitstag. Im Ring ist unser Verlobungstag.

Miezle
beantwortet von Miezle am 10. Februar 2009 20:54
0x

Ich kenne die Variante, dass für den Jahrestag der Tag des Kennenlernens gewählt wird. Ich persönlich hab's aber nicht so mit Jahrestagen, sowas vergesse ich grundsätzlich und ist mir auch nicht weiter wichtig.

medic
beantwortet von medic am 10. Februar 2009 20:54
0x

ja, 07.03..

Murmeli
beantwortet von Murmeli am 10. Februar 2009 20:53
0x

eteknete
beantwortet von eteknete am 10. Februar 2009 20:53
0x

Kontrolle
beantwortet von Kontrolle am 10. Februar 2009 20:53
0x

Nathylein
beantwortet von Nathylein am 10. Februar 2009 20:53
0x

Wir feiern immer am anfang des monats wo es ernster wurde

Kommentar von mido1902 am 10. Februar 2009 20:54

und eines Tages werdet ihr getrennte Wege gehen ... same old story

Kommentar von 234a7289e4dfea65477fa3d3a14f58d3smallNathylein am 10. Februar 2009 20:56

grade Liebeskummer? kann sein muss aber nicht und man sollte ja nicht immer davon ausgehen

lynnie1981xx
beantwortet von lynnie1981xx am 10. Februar 2009 20:53
0x

fnmama
beantwortet von fnmama am 10. Februar 2009 20:53
0x

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Wie kann ich mit meinen schwarm zusammen kommen?

ich bin verwirrt.bitte gebt mir einen tipp

Wie würdet ihr die situation handhaben ?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.