Frage von gerlochi, 49

Habt ihr Übungsaufgaben?

Hi! Ich teste grade eine Programmiersprache aus, die ähnliche Grundfunktionen wie Batch benutzt, jedoch nur mit Integern arbeiten kann. Ich schaue gerade, was ich alles mit der Programmiersprache erreichen kann.

Dazu brauche ich natürlich "Übungsaufgaben". Wie gesagt müsst ihr euch Vorstellen als wenn ich mit einem verkrüppelten Batch arbeiten würde (Vielleicht etwas hart ausgedrückt...), oder mit Brainfqck, das wäre auch ein gutes Beispiel.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Berny96, 18
  • Rechne die fibonacci zahlen aus. 
  • Erstelle eine Funktion die Nachkommastellen berechnen kann.
Kommentar von gerlochi ,

Danke :)

Antwort
von nopvpgamer, 24

Wie heißt die Programmiersprache eigentlich? Nur mit integern? Das klingt ja nicht so toll

Kommentar von gerlochi ,

Ny++

Kommentar von gerlochi ,

...und so schlimm ist es gar nicht... Einen Taschenrechner hab ich immerhin hinbekommen, mit ein und Ausgabe :D

Kommentar von nopvpgamer ,

okay :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community