Frage von Mabur, 23

Habt ihr Überzeugungen, die sich von den Ansichten der Allgemeinheit stark unterscheiden?

Falls ja was glaubt ihr sind die wesentlichen Faktoren, die euch anders denken lassen, als die meisten anderen (in diesem Punkt).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gloin01, 14
Ja

Joa, doch.

Antwort
von Almalexian, 16

Meine religiösen Ansichten.

Die Gründe dafür liegen in meinem Individuum.

Antwort
von Pychopath, 13
Ja

Überall so. Weil ich ein höheres Wesen als die anderen Menschen bin. Mein Gehirn funktioniert zu gut, das kannst du dir gar nicht vorstellen.