Frage von FabiRocktYEAH, 25

Habt ihr über diese Tierseite schon ein Interview gemacht?

Erfahrungen mit www.tierverzeichnis24.de und deren tierischen Interviews?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FelixBergner, 4

Verfolge den ganzen Spaß schon seit Anfang an.

Hab von ner Freundin erfahren, dass da n paar Leute einen Blog starten wollen mit tierinterviews. Dachte erst das ist voll der Müll, aber irgendwie ist das ganz witzig, wenn die Tiere erzählen wie sie zu ihren Herrchen gekommen sind.

Aber Erfahrungen wie das alles abläuft hab ich nicht. Ist aufjedenfall eine seriöse Sache, kostet ja nichts.

Antwort
von FabiRocktYEAH, 16

Nein, wollte nur wissen ob jemand schon Erfahrungen hat. Wie läuft das ab etc.

Antwort
von Rockuser, 17

Wird das Spam?