Habt ihr Tricks oder Tipps, wie man sich offenbart oder wisst ihr etwas darüber (ich freue mich auf jeden Antwort)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was meinst du eigentlich?
Einem Mädchen deine Verliebtheit offenbaren?
oder:
Jemandem deine Liebe zu Gott offenbaren?
oder ... was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tmbabyboy
10.11.2016, 22:53

Also ich hab Gott die liebe bewiesen jetzt will mir eine Freundin besorgen ich sehe schön aus das problem ist Ich sitze seit 3 Jahren in der Klinik komm Balldann wieder raus ich hab zu viel auf Wolke 7 verbraucht nehme auch Tabletten außer ein Medikament hilft(aber keine sorge meine Freundin ist auch ne Göttin....

0

Hose aus, Mantel an, ab in den Stadtpark und dort hinter einem Busch warten Wenn jemand kommt: Hervorspringen und den Mantel aufmachen. Fertig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abahatchi
11.11.2016, 16:06

Diese Form ist aber strafbar. Man kann sich natürlich auch seriös und nicht religiös offenbaren. Nur wird diese Form der Offenbarung selten bewuszt gewählt. 

0

Sag : hier bin ich, ich...wer ist ich...na ich bin ich...wer sonst...wo sonst...

Alles klar...offenbar(t!)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tmbabyboy
10.11.2016, 22:14

Woher hast du es Ich will et2as dazulernen Dankeschön hab was neues 

0

Garnicht, du kannst nur enttäuscht werden

Abgesehen davon ist Offenbarung wohl nicht das Wort nach dem du suchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wippich
10.11.2016, 22:12

Auch eine Enttäuschung kann helfen.

0

Was willst du denn offenbaren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tmbabyboy
10.11.2016, 22:13

Liebe

0

Einfach Reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung