Habt ihr Tipps zum besser schlafen können?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann ganz hervorragend schlafen, wenn ich entweder vorher mich sportlich betätigt habe oder einen Abendspaziergang gemacht habe, mache ich jeden Tag (bei Wind und Wetter, mein Mann hält mich für leicht verrückt).

Anschließend gehe ich lauwarm duschen und dann lege ich mich ins Bett, (wärme ich mir manchmal mit Kirschkernkissen oder Moorkissen vor), nehme meinen E-Book-Reader und dann schlafe ich ganz schnell ein. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vorher eine runde laufen gehen, das sorgt für die nötige bettschwere und nicht zuviel fernsehen vor dem zu bett gehen. außerdem auch kein handy ins bett, denn das macht auch wieder munter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Milch mit honig... bei mir hilfts immer:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein gutes Buch lesen. Lesen macht Müde bei einer gewissen dämmerung im Raum. Die Augen werden schweer und du wirst sehr schnell einschlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung