Frage von tamilpanni, 60

Habt ihr Tips wie ich ihn nähern kann?bin sehr schüchtern.?

Hallo liebe Community, ich habe eine Frage bezüglich zu meinem vorletzten Beitrag/Frage. Wer meinen vorletzten Beitrag nicht gelesen hat, kann ich es nochmal aufschreiben und danach meine dazugehörige aktuelle Frage stellen. Hier nochmal mein alter Beitrag/Frage: ,,In meiner klasse gibt es einen Jungen der ab und zu mich anschaut ... täglich äfft er meinen Namen nach seit einem Jahr im Unterricht oder sonst irgendwo wenn er mich sieht (aus Spaß) .. Er weiss das ich die unsportlichste bin in der Klasse und er passt mir immer den Ball zu im Sportunterricht.. Immer wenn wir Klausuren oder irgendwas wiederbekommen, dann fragt er ausgerechnet MICH immer nach meinen Noten Er macht sich immer aufmerksam auf mich Wenn ich irgendwo gelangweilt sitze, ruft er mich aus Spaß Wenn ich für Teste, Klassenarbeit lerne, dann kommt er immer auf mich zu um 'mitzulernen'. Oft sucht er meine Nähe .. Und einmal saß er im Unterricht hinter mir und als ich mich irgendwann kurz umgedreht habe, hat er aus Spaß, mich mit einem Stift-Deckel abgeworfen und so getan als sei er es nicht gewesen, in dem er sich weggedreht hat ... Einmal hat er AUS SPAß gesagt das irgendjemand aus der Klasse auf mich stehen würde. Im Mathematik Unterricht müssen wir immer eine Melde-Kette machen. Mädchen-Junge-Mädchen-Junge.. und sobald er dran ist WÄHLT ER IMMER MICH! Es gibt sooo viele Sachen die er immer macht/sagt. Sein Charakter: Er ist lustig, Macht immer diese komischen Geräusche im Unterricht -.-' (typisch Jungs) Meine Freunde sagen, er ärgert mich nur, weil er mich liebt.. Meine Frage ist, will er mich aus Spaß ärgern (mobben), wegen dem Namen-Nachäffen und dem Stiftedeckel.. , oder steht er auf mich, wie meine Freunde es sagen? Als die Tage ignorierte ich ihn weil ich interessiert in jemand anderem war,in dem ich aber jetzt nicht mehr interessiert bin'' So das war mein alter Beitrag. Meine aktuelle Frage bezüglich zu diesem Beitrag ist, das ich ihn kennenlernen möchte. Also einige Personen haben als Antwort zu dem alten Beitrag geschrieben: ,,Er liebt dich bestimmt da er deine Aufmerksamkeit sucht''. Und ich hab das Gefühl das es wirklich so ist, ich glaub er liebt mich. Ich möchte ihn näher kennenlernen. Das Problem ist, ich werde ihn nur noch 2 Wochen sehen , danach nicht mehr. Es muss irgendwas in den 2 Wochen passieren damit wir in Kontakt bleiben oder damit wir uns kennenlernen. Ich bin seeeeeehr schüchtern. Zu schüchtern für vieles! Ich könnte ihn nicht grundlos anschreiben .. wenn, dann mit einem Grund. Facebook oder ähnliches haben wir beide nicht. Ich finde , ICH bin die diejenige, die den Anfang zum Kennenlernen machen sollte .. denn ER hat sooo viel gemacht. Ich sollte am besten nicht warten bis er mich anspricht, ICH muss irgendwas tun... aber ich bin zu schüchtern. Könnt ihr mir Tips geben was ich machen kann? Er geht in meine Klasse... und ich werde ihn nur noch wenige Wochen sehen! Deshalb bitte ich um positive/vernünftige Antworten! Schon mal Danke

Antwort
von Chemiefuchs, 26

Ob er dich liebt oder nicht kann ich dir leider nicht beantworten, aber eins kann ich dir mit Sicherheit sagen, wenn er dich "mobben" wöllte, würde er es anders angehen. ;)

Außerdem, wenn er deine Nähe sucht, aber nicht um dich wirklich zu ärgern, liegt die Vermutung, dass er dich liebt/sehr gerne hat doch relativ nahe. :D
Die Möglichkeit ihn "aus Versehen" anzuschreiben passt an sich schon mal relativ gut, würde aber an sich ihn direkter ansprechen. Kommt besser und lässt ihm keine großartigen "Fluchtmöglichkeiten", wenn du verstehst was ich meine. ^^ 

Fazit: Frag ihn doch einfach mal, ob er dir nicht vlt. einen Nachmittag bei einem Schulfach helfen kann, indem du nicht so gut bist. ;)

Wünsche dir auf jeden Fall mal Viel Erfolg!
Liebe Grüße,

Chemiefuchs :)

Kommentar von tamilpanni ,

Oh du Liebe vielen dank für die tolle Antwort danke danke danke du hast mir hiermit geholfen! :)♥♥

mit dem 'ausversehen-anschreiben' weiß ich nicht, da er in meiner Kontakt Liste ganz unten ist und wir nie geschrieben haben ..

nochmals danke :)

Antwort
von victoirelaverre, 33

Was sich liebt das neckt sich. ;)

Schreib ihm vielleicht eine Nachricht von irgendwas was ihn neugierig macht und schreib dann noch eine mit sowas wie "Ups, sorry war eigentlich nicht an dich. Wie gehts dir so?"
Also ich würde egal was du vorher schreibst gleich irgendeine Frage stellen damit er gleich antwortet

gute Idee danke :)♥♥

Antwort
von nil101, 24

Er mag dich... also sei mutig u frag ihn ob ihr zsm rausgehen könnt was unternehmen kino ooder so 

schüchtern um so etwas zu fragen ;D

Kommentar von nil101 ,

Das Leben ohne Risiko ist öde u langweilig... frag ihn... riskiere was 

stimmt .. oki Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community