Klar vergleiche die erfolge mache viels port Trinke und ernähre dich dementsprechend und du hast schnell tolle erfolge die dich wiederum motivieren.
LG

Ich habe mir ein Bild vom letzten Strandurlaub an den Kühlschrank gehängt...........sehr wirkungsvoll!
Außerdem freue ich mich an der wöchentlich wohlgeformteren Silhouette die ich im Spiegel betrachten darf.
starke Willenskraft, die Freude, wenns geklappt hat, Wasser/Tee trinken, Stückchen Obst/Möhre, wenns ganz schlimm wird, ne "Belohnung", dann gehe ich ins Kino/Friseur...was dir gefällt, 1x pro Woche einen Leckertag, ein bißchen "sündigen". aber nur ein bißchen, sonst war ja die ganze Mühe umsonst, aber die Verzichtsfalten um den Mund entstehen nicht :-))

Die Diät aufgeben und das hier befolgen: Regel 1: Viel trinken (zuckerarm, also auch keinen Alkohol!) und noch mehr schwitzen (durch ausdauernde Bewegung). Regel 2: Meinen Tipp http://www.gutefrage.net/tipp/statt-diaet-richtig-essen beherzigen. Regel 3: Nach einer Woche sollten 2 Kilos weg sein, in den beiden Folgewochen jeweis eines. Wenn nicht: pro Woche einen oder zwei - dann verteilte - Fastentage (nur trinken und schwitzen) einlegen. Danach wird geht's mit dem Abnehmen kontinuierlich langsamer, weil du selbst "immer weniger" wirst, also nicht mehr so viel "abzuspecken" hast.
ich mach das nicht zum abspecken.
dir ziele stelle, zum Beispiel: wenn ich heute durchhalte kauf ich mir morgen das und das, oder einfach viele kaugummies essen, und zwischendurch einfach zähneputzen..
Immer das Ziel vor Augen haben.Es lohnt sich schließlich auch.Aber zwischendurch solltest du dir was kleines gönnen,aber wirklich nur was kleines. Wenn du das durchhälst nimmst du natürlich ab,und das motiviert ziemlich :P
Ess einfach überhaupt nix mehr
ich hatte nicht vor zu sterben -.-

eine Gleichgesinnte suchen, motivierende Poster von durchtrainierten Frauen an alle Wände hängen, sich kleine, leicht erreichbare Ziele setzen (also sprich: Ich nehme ein Kilo ab, dann kaufe ich mir einen tollen neuen Mantel oder gehe zum Friseur...)
Achso, ne ich meinte keine Abnehmdiät :D ich glaub ich stell die Frage nochmal neu...
Selten, aber geplant einen "Ausnahmetag" gönnen. (:
geht nicht :( ist keine Abnehm-diät sondern eine Fruchtzucker und Milchzuckerdiät. Kein Brot, kein Obst, kein Gemüse, keine Nudeln, nichts Süßes, keine (auch nicht laktosefreie) Milch
Oh, hast du Unverträglichkeiten? Heißt das, du musst das für immer machen? Ich überlege gerade... Heißt das du darfst weder Fructose, noch Galactose noch Glucose?! Dann musst du ja noch voll aufpassen, weil einige Aminosäuren Glucogen sind...
Ja