gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

habt ihr tips, wie ich es schaffe meine diät durchzuhalten ohne durchzudrehen?

gefragt von loeckchen115 am 18.10.2009 um 21:03 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

diät x 2.566

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von Proteinmann am 18. Oktober 2009 21:23
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Klar vergleiche die erfolge mache viels port Trinke und ernähre dich dementsprechend und du hast schnell tolle erfolge die dich wiederum motivieren.

LG

Weitere gute Antworten

Herbstzeitlose
beantwortet von Herbstzeitlose am 18. Oktober 2009 21:09
1x

Ich habe mir ein Bild vom letzten Strandurlaub an den Kühlschrank gehängt...........sehr wirkungsvoll!

Außerdem freue ich mich an der wöchentlich wohlgeformteren Silhouette die ich im Spiegel betrachten darf.

carocat26
beantwortet von carocat26 am 18. Oktober 2009 21:04
1x

hab ein klares ziel vor augen

anonym
beantwortet von Imera am 24. Oktober 2009 09:23
0x

starke Willenskraft, die Freude, wenns geklappt hat, Wasser/Tee trinken, Stückchen Obst/Möhre, wenns ganz schlimm wird, ne "Belohnung", dann gehe ich ins Kino/Friseur...was dir gefällt, 1x pro Woche einen Leckertag, ein bißchen "sündigen". aber nur ein bißchen, sonst war ja die ganze Mühe umsonst, aber die Verzichtsfalten um den Mund entstehen nicht :-))

Asienseminare
beantwortet von Asienseminare am 19. Oktober 2009 11:24
0x

Die Diät aufgeben und das hier befolgen: Regel 1: Viel trinken (zuckerarm, also auch keinen Alkohol!) und noch mehr schwitzen (durch ausdauernde Bewegung). Regel 2: Meinen Tipp http://www.gutefrage.net/tipp/statt-diaet-richtig-essen beherzigen. Regel 3: Nach einer Woche sollten 2 Kilos weg sein, in den beiden Folgewochen jeweis eines. Wenn nicht: pro Woche einen oder zwei - dann verteilte - Fastentage (nur trinken und schwitzen) einlegen. Danach wird geht's mit dem Abnehmen kontinuierlich langsamer, weil du selbst "immer weniger" wirst, also nicht mehr so viel "abzuspecken" hast.

Kommentar von loeckchen115 am 19. Oktober 2009 15:22

ich mach das nicht zum abspecken.

anonym
beantwortet von Mariibo am 18. Oktober 2009 21:06
0x

dir ziele stelle, zum Beispiel: wenn ich heute durchhalte kauf ich mir morgen das und das, oder einfach viele kaugummies essen, und zwischendurch einfach zähneputzen..

anonym
beantwortet von hovii am 18. Oktober 2009 21:05
0x

Immer das Ziel vor Augen haben.Es lohnt sich schließlich auch.Aber zwischendurch solltest du dir was kleines gönnen,aber wirklich nur was kleines. Wenn du das durchhälst nimmst du natürlich ab,und das motiviert ziemlich :P

albaner21
beantwortet von albaner21 am 18. Oktober 2009 21:05
0x

Ess einfach überhaupt nix mehr

Kommentar von loeckchen115 am 18. Oktober 2009 21:06

ich hatte nicht vor zu sterben -.-

Franziska82
beantwortet von Franziska82 am 18. Oktober 2009 21:04
0x

eine Gleichgesinnte suchen, motivierende Poster von durchtrainierten Frauen an alle Wände hängen, sich kleine, leicht erreichbare Ziele setzen (also sprich: Ich nehme ein Kilo ab, dann kaufe ich mir einen tollen neuen Mantel oder gehe zum Friseur...)

Kommentar von loeckchen115 am 18. Oktober 2009 21:06

Achso, ne ich meinte keine Abnehmdiät :D ich glaub ich stell die Frage nochmal neu...

anonym
beantwortet von Julierainbow am 18. Oktober 2009 21:03
0x

Selten, aber geplant einen "Ausnahmetag" gönnen. (:

Kommentar von loeckchen115 am 18. Oktober 2009 21:05

geht nicht :( ist keine Abnehm-diät sondern eine Fruchtzucker und Milchzuckerdiät. Kein Brot, kein Obst, kein Gemüse, keine Nudeln, nichts Süßes, keine (auch nicht laktosefreie) Milch

Kommentar von Julierainbow am 18. Oktober 2009 21:11

Oh, hast du Unverträglichkeiten? Heißt das, du musst das für immer machen? Ich überlege gerade... Heißt das du darfst weder Fructose, noch Galactose noch Glucose?! Dann musst du ja noch voll aufpassen, weil einige Aminosäuren Glucogen sind...

Kommentar von loeckchen115 am 18. Oktober 2009 21:11

Ja

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Wie macht man am besten schluss?Habt ihr tips

hochzeitstag, was soll ich meinem mann schenken?

leichtes Übergewicht (zuviel Insulin)

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.