Frage von jazzy2310, 61

Habt ihr Tips, um eine Lasagne noch besser zu machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ruenbezahl, 15

Am besten schmecken Lasagne, wenn man alles, angefangen beim Teig, selber macht. Beim klassischen Rezept mit Fleischragu und Bechamel-Soße kann man kaum etwas besser machen, sonst aber kann man seine eigenen Rezepte ganz nach eigenem Geschmack zusammenstellen, mit Fisch, Gemüse, Frischkäse, Schmand usw. Wichtig ist immer, den Teig selbst zu machen oder Teigblätter aus der Frischetheke zu kaufen, wenn man gute bekommt. 

Antwort
von Rebellina97, 22

Die Bechamelsauce gut würzen und am besten unter Rühren Käse hineingeben, dann hat man den Käsegschmack auch zwischen den Schichten, schmeckt wunderbar! 

Antwort
von Peter42, 27

gute Zutaten gegen noch bessere austauschen, hübsches Geschirr, schön gedeckten Tisch, angenehme Gäste (gutgelaunte natürlich).

Antwort
von Wonnepoppen, 32

Dazu müßte man dein Rezept kennen?

Antwort
von ManuViernheim, 21
  • Knoblauch
  • Kräuter
  • Kräuterlinge von Knorr


Antwort
von 7vitamine, 24

Auf die Béchamelsauce kommt es an, da darf man nicht sparsam damit sein.

Antwort
von kuchenschachtel, 31

Kommt drauf an was für eine lasagne, und was einem schmeckt :)

Antwort
von Deichgoettin, 10

Habt ihr Tips, um eine Lasagne noch besser zu machen?

Hab ich sicherlich, aber da müßte ich erst einmal wissen, wie Du die Lasagne zubereitest.

Antwort
von user6363, 29

Geschmackssache aber das Hackfleisch mit Peperoni braten, bin ein Fan von Schärfe d:

Antwort
von 4l3s5i0, 13

Koch mit liebe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community