Habt ihr Tips oder gute Seiten für mich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hätte gesagt, wenn du eine Liebeserklärung schreiben möchtest, sollte sie schon von Herzen kommen, genauer gesagt von deinem Herzen. Und dann hilft es dir ja nicht wirklich, was wir oder jemand anderes im Internet sagen würde. ;-)

Was würdest du denn in ihrer Situation hören wollen, was würde dir gut tun?

In der Regel geht es bei so einer Liebeserklärung ja darum, dem anderen zu erzählen, was man für ihn fühlt und das könnte ein Startpunkt sein. Aber was genau du für sie fühlst, kannst ja nur du wissen.

Wenn du dir noch unsicher bist, wie genau du daran gehen sollst, kannst du ja versuchen dich ranzutasten, sie vorsichtig drauf anzusprechen, oder herauszufinden, wie sie darüber denkt, ehe du ihr sagst, wie du darüber fühlst.

Alles Gute dafür! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sassi135
01.07.2016, 17:48

Ja ich weiß das es von mir kommen muss, ich mein nur so Anhaltspunkte :)

Ja zb was sie an mir mag oder warum sie mich liebt

Ja ich bin noch ein bissi unsicher, aber danke für die Antwort. ;)

0

Also Hallöchen,(Ich bin männlich) Meine Freundin ist Bi und wir haben mal so ne "Beichte Runde" gemacht und sie ein bisschen ausgefragt ;) (Vorweg ich bin zwar Gold Fragant, aber trotzdem 13^^)

Also sie hat auch sich an ihre beste Freundin (hetero) so langsam ran getastet und sie haben sich mal auch geküsst (mit und ohne Zunge) und haben sich beide schon bisi näher angefasst... Also, wenn Sie Dich lieb gewinnt, kannst Du vielleicht auch so was bekommen ;)

Viel Glück Dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsAntwort
01.07.2016, 17:41

Also bedränge Sie nicht so auf ein Mal damit.

0