Frage von maracujasorbet, 1.201

Habt ihr Tipps zur selbst Befriedigung?

Ich bin ein Mädchen und 14 ein halb Jahre. Ich würde gerne ein paar Tipps zur Selbstbedienung kriegen. Aber ich möchte nichts in meine scheide einführen. Ich hoffe ihr habt Tipps. Also her damit ❤️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DieEineDa1401, 1.004

Ich bin 13 und mach es mit einer elektrischen Zahnbürste (die ich danach natürlich nicht mehr zum Zähne putzen verwende) das geht am besten. Also ich hab auch noch nicht wirklich viel ausprobiert möchte jetzt auch nichts wirklich in meine Scheide einführen. Deshalb elektrische Zahnbürtse :D 

hoffe ich konnte dir helfen :3

Kommentar von sophieludemann ,

Zahnbürsten ist echt gut. Ich nehme immer einen Gummihandschuhe als "Kondom".

Antwort
von Unterhosen96, 850

Schau mal auf den beiden nachfolgenden Seiten nach, da findest du viele Tipps, Tricks und Anregungen zu dem Thema:

Viel Spaß!

Antwort
von elli1996, 972

du kannst mit einer weichen Decke deine Scheide reiben und damit den Kitzler stimulieren oder dich mit dem Wasserstrahl in der Dusche selbst befriedigen. lg

Antwort
von Schafpeter, 921

Schau mal nach bei Schoener-Onanieren.de da hats Tipps, Grifftechniken und Stellungen für Frauen