Frage von Fragenkoenigin, 48

Habt ihr Tipps zum verlieren von Bauchfett?

Hallo. Ich bin nicht wirklich dick, jedoch habe ich etwas den "Stress" Bauch wie Ärzte gerne sagen, als Reserve für anstrengende Tage. Aber das gefällt mir nicht. Da ich mit 5 Jahren mit Hochleistungssport der aus den Beinen erfolgt begonnen habe habe ich auch sehr stämmige Beine. Nicht nur fett. Aber nicht schön. Diese beiden Problemzonen, würde ich gerne los werden. Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio aber würde gerne mal eure Tipps wissen. Ich finde es zum Beispiel unnötig, Beine zu Trainieren. Sie werden dann ja nur dicker, aber sonst wird aus den Muskeln fett ?! Was kann ich tun?

Antwort
von fitnesshase, 38

Bauchfett bekommst du am besten durch Ausdauersport weg, joggen ist sehr effektiv...
Würde Beine trotzdem trainieren, aber dann halt nicht so intensiv, machst halt Ausfallschritte und Kniebeugen passt

Antwort
von MilkaWay, 33

Ich mache seit 3 Monaten extra Übungen für den Bauch vom YouTube Kanal von Sophia Thiel. Jetzt ist mein Bauchfett fast weg und ich habe sixpack darunter. Ich kann dir Sophia Thiels Kanal nur empfehlen ! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten